Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 26.02.2010 18:09

meine Tiere sind nicht übergewichtig....:evil:;-)

...sie sind so brav......in Wien sagt man "Wia da Herr so is Gscherr"

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 26.02.2010 18:35

klar - du weißt ja wie superschlank und hübsch Mini ist ... :cool:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

katzenwäsche ;)

von ANNEundLISA am 01.03.2010 14:19



Sunny wollte unbedingt mit mir baden...sie lag die ganze zeit im waschbecken als ich in der badewanne war...ich mit wasser,sie ohne (klar) aber lustiger weise hat sie fast die ganze zeit die pfoten sauber geleckt ;-) fand das so lustig...

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 01.03.2010 14:25

wow !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 02.03.2010 04:34

Putzig. Aber ein wenig zu gut genährt oder täuscht das?

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 02.03.2010 07:28

Hallo Leya !

Sunny gehörte eine frau die sie bis 13 kilo gefüttert hat.das tier könnte sich nicht mehr bewegen.hatte herzprobleme und wasser in der lunge.deswegen kam sie auch dann ins tierheim.so wie ich verstand wurde sunny dieser frau weggenommen.sie war dann fast ein jahr in tierheim und dort konnte man schon ihr gewicht reduzieren.ich führe diese diät weiter,besorge für spaß spiel und bewegung damit sie irgendwann mal normal gewicht erreicht und noch mehr lebensqualität hat.sunny wiegt jetzt ca. 7,7 kilo.sie hat bei uns etwa 150 g abgenommen.(katzen dürfen ca 100g pro woche abnehmen) ich kann nichts dafür dass das tier fast zu tode gemästet wurde,bin also nicht für ihr gewicht verantwortlich.ich habe das tier eben genommen weil sie ein liebes kätzchen ist und keiner sie haben wollte (weil sie fett ist) nur gesagt nicht dass der eindruck entsteht ich würde meine tiere quälen.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 02.03.2010 07:31

über Sunny - Tierheim Garmisch

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 02.03.2010 08:09

P.S Hallo Leya ! habe dein satz nicht als vorwurf verstanden habe das

bin also nicht für ihr gewicht verantwortlich.ich habe das tier eben genommen weil sie ein liebes kätzchen ist und keiner sie haben wollte (weil sie fett ist) nur gesagt nicht dass der eindruck entsteht ich würde meine tiere quälen.


erwähnt eher für leser die sunny´s geschichte nicht kennen :-)

Antworten

Duli
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Duli am 02.03.2010 09:26

Hallo Anne,

ich kenne das Problem, mein Hund war auch fast bis zu tode gemästet worden.
Wir müssen schritt für schritt sein Gewicht reduzieren. Und das ist so schwer.

Als ich ihn bekommen habe, da konnte er kaum gassi gehen. Und die Blicke der Leute , da wollen wir gar nicht von reden.

Viel Erfolg , dass Sunny nun endlich ein Katzenwürdiges Leben hat.

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 02.03.2010 10:35

Habe mir die Geschichte durchgelesen..... die arme Katze, verglichen mit dem Foto aus dem Tierheim ist sie mittlerweile ja schon schlank.....

Eine Frage, Anne, wie machst du das mit der Diät?

Ich war am Freitag mit meiner Miou, die ja auch klein und rund ist, beim Tierarzt und sie muß Zahnstein entfernt bekommen, was die Ärztin aber erst machen will, wenn Miou etwas abgenommen hat.

Ich gebe ihr wirkich nicht viel, aber sie klaut ..... stößt Sammy von seinem Napf weg und macht sich 'drüber her....

Ich füttere z. Z. ca. 140-150 g Feuchtfutter und wirklich nur ganz ganz ganz wenig Trockenfutter, wirklich, höchsten 10 kleine Stückchen am Tag. Mit der Bewegung hat sie es z. Z. auch nicht so, sie liegt nur vor der Heizung.....

Für Tipps bin ich wirklich dankbar.....

LG Heidi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum