Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 07.05.2010 03:04

Rumänien plant Massentötung von Straßenhunden - Tierschützer laufen Sturm gegen neuen Gesetzentwurf

Berlin (pts/06.05.2010/10:00) - Seit Tagen beschäftigt ein umstrittener Gesetzentwurf zum Umgang mit Straßenhunden die rumänische Öffentlichkeit. Tierschützer sprechen von einer neuen Dimension der Gewalt, mit der Politiker das Straßenhundeproblem in den Griff bekommen wollen.
Wie aus Kreisen rumänischer Abgeordneter zu hören ist, soll eine großflächige Tötung der Straßenhunde im ganzen Land vorgesehen sein. Das Füttern herrenloser Tiere werde verboten. Aufgegriffenen Hunden drohe bereits nach sieben Tagen der Tod. Beginnen soll die geplante Fang- und Tötungsaktion in der ...........


http://www.bmt-tierschutz.de/index.php?Seite=52#1413

Protestieren!!!!!!!!

Protestaktion
http://www.tasso.net/Tierschutz/Strassenhunde/Protestaktion

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2010 03:06.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 09.05.2010 16:50

Bin so froh, dass ich meine Lucy aus so einer Hölle retten hab können....
Seit 2,5 Jahren lebt sie nun schon bei uns, und ich will keine Sekunde missen:

Heute beim Spazierengehen





auch meine kleine Nachbarin hat uns heute begleitet....eine Pause muss nun auch sein


Ich hoffe so sehr, dass noch viele Hunde aus den Tötungsstationen gerettet werden können.....damit auch sie ein Leben in Liebe und Geborgenheit verbringen können:'(

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2010 16:51.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 11.05.2010 21:22

joshi
http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 11.05.2010 23:45

Den Link von Anniidol MÜSST Ihr Euch unbedingt ansehen. Und den Link an Bekannte weitergeben. Der "Besitzer" muss dringend gefunden werden.

http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8


Gruß

Leya

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 12.05.2010 00:33

er wurde schon gefunden, steht da.
Texthttp://www.tierheim-sinsheim.de/

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von hala am 12.05.2010 01:32

Das mit dem armen Joshi habe ich mir angeschaut und mir kamen die Tränen...
Es ist einfach unfassber und so traurig, wie man nur so mit einem Lebewesen umgehen kann. Jedes Lebewesen hat ein Recht auf würdevolles Leben! Das, was das arme Tier erleben und erleiden musste, war absolut das Gegenteil!
So ein Mensch, der ein Lebewesen jahrelang so behandelt hat, wird auch seine Mitmenschen nicht nett behandeln; das stelle ich mir von so einem Menschen persönlich vor...

Einfach schrecklich traurig...


Gut, dass er ermittelt werden konnte!!!

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 12.05.2010 02:38

Ich hoffe, dieser "Besitzer" kommt nicht mit einer Geldstrafe davon.

Hala: So ein Mensch, der ein Lebewesen jahrelang so behandelt hat, wird auch seine Mitmenschen nicht nett behandeln


Welch ein Zufall: Sah gerade einen kurzen Bericht über einen bestialischen, sadistischen Serien-Frauenmörder, zu dem angemerkt wurde, dass er bereits in seiner Jugend Tiere gequält und getötet hatte.


Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 12.05.2010 05:20

Hallo TierfreundInnen,

schaut doch bitte gelegentlich auf diese Homepage (oder abonniert evtl. sogar den Newsletter)

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/

Danke.

Gruß

Leya

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 13.05.2010 11:59

Bitte kauft nur Futtermittel, für das
keine Tierversuche gemacht werden.
Eine Firmenliste befindet sich auf
www.iamsgrausam.de

Eine Ermittlerin filmte Iams-Vertreter, die das Labor besuchten und Zeugen
der grauenvollen Zustände für die Tiere waren - und nichts unternahmen.
Noch nicht einmal ihre Bitten, den Hunden Liegeplätze, Spielzeug und das
Spielen mit Artgenossen anzubieten, die sie so dringend brauchten,
wurden erhört.

Zu ihrem Entsetzen ordnete der Laborleiter sogar an, den Hunden
die Stimmbänder zu durchtrennen, weil er sich durch ihr verängstigtes und einsames Bellen gestört fühlte.

Auf dem Bild rechts ist "Maddog" zu sehen. MadDog führt ein frustriertes
Leben in seinem 1m x 1m großen Käfig. Er schmeißt oft seine Futterschüssel auf den Boden um Aufmerksamkeit zu erhalten, aber es hilft nichts. Er ist seit
sechs Jahren für Iams Stoffwechselstudien in einen Käfig eingesperrt. Seine Stimme wurde ihm chirurgisch während der PETA Ermittlungen genommen.

Sagen Sie Iams/ Eukanuba, dass Sie keine Produkte der Firma für Ihre Tiere
kaufen werden, bis sie alle Tierversuche einstellen:

Frederic J.A.N Bruijn
IAMS Pet Food GmbH & Co. KG
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach
Tel.: 06196 - 891556
Fax: 06196 - 8921556


Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40-50
65824 Schwalbach
Tel: 06196 - 8901
Fax: 06196 - 894708
_____________________________________________________

Das sollte doch sehr, sehr nachdenklich machen!

Bitte macht mit und informiert alle Hundebesitzer
in eurem Umfeld!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 13.05.2010 14:57

Hallo,

hier der anklickbare Link
http://www.iamsgrausam.de/

Ungeheuerlich. War mir aber schon bekannt. Und für mich ergibt sich leider kein aktueller Stand der Angelegenheit und insofern werde ich diesen Konzern jetzt auch nicht anschreiben. Ich kaufe diesen Industriedreck ja sowieso nicht. Viel wirksamer als den Konzern anzuschreiben fände ich, bei den Händlern klar zu machen, dass man dort ab sofort nicht mehr kaufen wird, solange sie Iams-Produkte führen. Das würde ich gern machen. Dazu bräuchte ich aber den wirklich aktuellen Stand. Also, wer ihn kennt, her mit dem Link.

Ansonsten hier der Link zu den Futterherstellern, die eben solche Tierversuche nicht vornehmen:

http://www.iamsgrausam.de/notest_ja.php

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum