Kathib sagt Hallo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunflower

56, Weiblich

Re: Kathib sagt Hallo

von Sunflower am 12.12.2009 20:04

Hallo, was ist er für eine Rasse? Er sieht fast aus wie meiner, aber meiner hat keinen Irokesen.;-)

LG

Antworten

Kathib

50, Weiblich

von Kathib am 12.12.2009 23:15

Er ist ein Cocker-Mudi-Mix, obwohl er immer für einen junges Goldi- Mädel gehalten wird :lol:
Der Bursche wird aber nächstes Jahr schon 5 und
die coolen, gefärbten Haare hat er von seiner Cocker-Mama mitbekommen.

meine Geschichte

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 05.02.2010 20:17

HAllo,
hab gerade deine Geschichte gelesen....jetzt bin ich ganz weg. Was du alles durchmachen musstest.
Ich habe auch mein Kind im 4. MOnat gehen lassen müssen. Bekam eine Gestose, weil ich eine Nierenbeteiligung habe.
Danach folgten 4 Jahre Endoxan.
Kinder habe ich daher keine, aber eine ganz liebe Hündin,meine Lucy und meine 2 Katerchen, Sammy und Leo...sie bereichern mein Leben so sehr.

Freu mich, dass du hier im Forum bist!

Carmen

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.02.2010 21:09

Hallo,
habe deine Geschichte auch gerade erst gelesen. Zu was genau suchst du denn Infos ? Das ist ja sooo viel. Ich kann mir gar nicht vorstellen das du arbeiten kannst. Wie ist es denn momentan, was war mit dem Job, dem Bein, den Händen ?
Suchst du einen guten Angiologen ?
Wegen der Arbeit: wenn das nicht geht solltest du mal mit der Rentenversicherung einen Beratungstermin ausmachen. Du kannst doch unmöglich voll arbeiten.
Berichte doch mal oder gibt es schon einen Bericht ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

von Kathib am 05.02.2010 22:16

Hallo Carmen,

das was Lucy, Sammy und Leo für Dich sind, ist mein Senfhund-Duo für mich ;-)
Benji der Opa ist meine Seele und Cooper ist mein HERZ.

Hätte nie gedacht, das man unterschiede macht.

meine Geschichte

Antworten

Kathib

50, Weiblich

von Kathib am 05.02.2010 22:23

Annette, ich bin noch voll arbeiten.

Seit 2000 steht das APS fest und seit Nov 2009 tritt die erste Begleiterscheinung auf, nämlich das erythem nodosum am *zumGlücknur* linkes Beim.

Habe heute vom Doc erfahren, das es meisst am Bein unterer Teil auftritt und aber gaaanz selten an den Armen.
Na das eine Bein reicht mir voll und ganz.

Von meinem APS merk ist nichts, keine Beschwerden.
Im Moment ärgert mich nur das linke Bein.
Hände sind auch wieder durch- ich glaub das kommt immer so schub mässig.

Diesen Monat habe ich einige Arzttermine und ich hoffe, danach bin ich schlauer, ob ich einen Lupus habe oder nicht.

meine Geschichte

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.02.2010 22:54

Naja, vom APS kommen ja die ganzen Thrombosen etc.
Ich habe auch APS, hatte ähnlich viele Thrombosen (auch tiefe Beckenvene) u. daher auch keine Kinder...
Mit Absetzen der Blutverdünnung wäre ich vorsichtig.... ASS reicht event. nicht u. Heparin ???
Meine INR sollte bei 3,5 liegen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Kathib

50, Weiblich

von Kathib am 05.02.2010 23:34

Annette,

ich setze doch nichts ab.

Marcumar + ASS100 mein Leben lang (außer bei OP´s dann Spritzen)

Mein Wert soll zwischen 2,5 – 3,5 liegen, über 3 fühl ich mich wohler

meine Geschichte

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 06.02.2010 17:56

Marcumar + ASS100 mein Leben lang (außer bei OP´s dann Spritzen

na dann können wir uns die Hand geben.

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 07.02.2010 09:21

Marcumar + ASS100 mein Leben lang (außer bei OP´s dann Spritzen)

na dann können wir uns die Hand geben.

Ich bin auch dabei, Annette macht mir Mut sie lebt ja schon so viele Jahre damit und hatte auch schon Thrombosen.

@Kathib
Du merkst es wenn INR über 3 ist und Du Dich wohler fühlst ? Ich merke nichts,ob INR 2 oder 3 ist .
Ich muß um einen INR Wert von ca.3.0 zu haben , 2 bis 2 1/2 Tabletten Falithrom (Macumar) pro Tag nehmen.Ist das bei Dir auch so ?

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum