kleinepebbles ist im Krankenhaus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
carosada
Gelöschter Benutzer
Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus
von carosada am 28.09.2008 19:41Bitte richtet Inge auch von mir die allerbesten Wünsche aus, auf dass es ihr bald wieder super gut geht!!
von Sunflower am 28.09.2008 22:59auch von mir alle lieben Wünsche.
Sabine
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 29.09.2008 09:00Guten Morgen!
Habe gerade mit Inge telefoniert und die letzten grüße weitergeleitet.sie hat sich sehr gefreut.Inge bekommt weiterhin cortison und cellcept.sie lagert etwas wasser ein.unklar ob wegen niere oder cortison oder beides.sie hat immer noch mit diesen unruhen zutun...herzklopfen und ist teilweise schwach auf den beinen.heute mittag hat sie eine untersuchung (habs vergessen welche ) und so wie ich verstand wird sie bald wieder neue resultate bekommen von labor!Inge grüßt euch alle zurück! müssen feste daumen drücken dass die therapie bald anschlägt!
Anne
von Stiefel am 29.09.2008 09:04klar drück ich alles was sich drücken lässt !
LG Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
von kiki43 am 29.09.2008 18:03Na dann drüx ich aber mal gaaaanz fest beide Daumen,das es pebbles schnell besser geht.Nochmals ganz liebe grüße.
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 29.09.2008 19:57Hallo!
werde übermorgen wieder Inge in KH anrufen.habt ihr lust hier ein paar witze oder nette geschichten zu schreiben!? würde sie ihr als aufmunterung vorlesen!
LG Anne
apfel
Gelöschter Benutzer
von apfel am 30.09.2008 10:21Hallo Anne,
richte Inge bitte auch von mir ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche aus!
Danke!
Viele Grüße
apfel
von Ute am 30.09.2008 11:21Ganz Liebe Grüße bitte auch von mir. Ich wünsche ihr GUTE BESSERUNG.
Liebe Grüße, Ute
von sonne06 am 30.09.2008 11:57Ganz , ganz liebe Grüße auch von mir . Und GUTE BESSERUNG!!!!
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 30.09.2008 13:40Auch von mir gaaaaanz liebe Grüße und ich drück ihr die Daumen das die Medis bald anschlagen.
Gute Besserung liebe Inge