Ich schenke dir Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Annita
Gelöschter Benutzer
Re: Ich schenke dir Spiel
von Annita am 17.06.2009 18:17Danke, ich glaube, ich bin dir da schon etwas voraus. Aber man kann ja nie genug davon bekommen
Ich schenke dir viele Glücksmomente
von Kleene am 17.06.2009 18:18Ich meistens auch, auch wenns grad net so rüber kam
Danke
Ich schenke dir ein neues Haus
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 17.06.2009 18:21Ehrlich gesagt, das eine genügt mir. Ich verschenke es an einen obdachlosen weiter.
Ich schenke dir zum Winter warme selbstgestrickte Socken
von Kleene am 17.06.2009 18:22Danke :)
Ich schenke dir ne Tafel Schokolade
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 17.06.2009 18:24*schnapp* Danke
Ich schenke dir die Anleitung zum Unglücklich sein.
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 17.06.2009 18:25Nö, das lehne ich ab
Ich schenke dir ein gutes Buch gegen trübe Gedanken
von Kleene am 17.06.2009 18:26Danke
Ich schenk dir nen Abo fürs Schwimmbad
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 17.06.2009 18:28Cool
Ich schenke dir einen Gutschein für ein Geschenk deiner Wahl
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 17.06.2009 18:39Das wiederum lehne ich wegen Einfallslosigkeit ab.
Ich schenke dir die DVD "Die Kunst des negativen Denkens" (erscheint am 26.6.09 und ist derzeit mein erklärter Lieblingsfilm- nur gut.)
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 17.06.2009 18:53Ups, am Geb. meines Sohnes
Ich schenke dir eine Orchidee