Ich schenke dir Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Doris
Gelöschter Benutzer
Re: Ich schenke dir Spiel
von Doris am 17.11.2008 21:51den muss ich leider auch weiterschenken, bei uns ist kein Platz dafür!
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 22.11.2008 19:15Danke Euch, aber Den kann ich in der neuen Wohnung nicht Gebrauchen--kein Anschluss.
Schenke aber einen Satz Winterreifen zum Transport desselben dazu
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 24.11.2008 20:10Okay, jetzt nehme ich das alles zusammen an und bringe den Kaminofen zu Bekannten.
Ich schenke dir neue warme Handschuhe und den passenden Schal dazu.
von Esther am 25.11.2008 12:30huch - endlich ist mein kaminofen untergebracht ( )
also die handschuhe mit dem schal nehm ich gerne
ich schenk dir schöne ohrringe
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.11.2008 14:22Hoffentlich kann ich die vertragen- aber einen Versuch ist es immer wert. Also DANKE
Ich schenke dir einen weihnachtlichen Türkranz
von Esther am 25.11.2008 14:24 ich mag weihnachten nicht - aber mein schatz - also nehm ich ihn dankend an
ich schenk dir viel zeit für dich selbst
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.11.2008 14:31die nehme ich mir mit Kusshand
Ich schenke dir einen neues Parfum - deiner Wahl? Was soll es denn dann sein???
von shmoky am 25.11.2008 19:27Danke sehr, aber welches würdes Du mir Raten,---Wilder Wolf oder So.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.11.2008 19:29Keinen Plan ...und was schenkst du dem Nächsten ??????
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 25.11.2008 19:34Nur meinem Dad, und Der ist im Pflegeheim, bald 2 min zu Fuss hin .
Ich Schenke Dir einen Platz an der Sonne,den Du im Schatten Genießen kannst.