Leonie stellt sich vor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonie

-, Weiblich

Re: Leonie stellt sich vor

von Leonie am 20.01.2010 20:19

Hallo Cathy

Meine Herde sind nicht im Gesicht. Angefangen hat es unter beider Brüsten. Ich habe monatelang vermutet, mich würde der BH drücken. Dann bekamm ich am ganzen Körper diese Räder, ausser im Gesicht. Immer wieder Fieberschübe mit Halsschmerzen, Grippesymptome usw. ANA sind schon 12 Jahre hoch. Auch manchmal ANCA. Im KH der Elisabethinnen wurde 2006 eine Biopsie eine Herdes gemacht. Mit negativer Lupusdiagnose. Trotz hoher ANA und Cardeolopin AK. Nach 2 Monaten ging ich nach Wien zu einem berühmten Hautarzt . Der sagte wieder ich habe keinen Lupus obwohl im Wilhelminenspital von nicht befallener Haut SLE Antikörper festgestellt wurden. Doch ich hatte zu dieser Zeit keinen Organschaden. 3 Monate später beklam ich von einem Rheumatologen in Linz Resochin mit der Diagnose Mischkollagenose, bzw SLE. Seit dieser Zeit ging es mir bedeutend besser. Nur ab und zu kleine Rädchen, aber keine Fieberschübe mehr. Vor drei Wochen bekam ich aber wieder Fieber, Grippesymptome, Herzrasen, totale Unruhe in mir. Nach einer Woche Halsschmerzen, Gefühlsstörungen in einer Lippenhälfte, wieder mehr Hautauschlag usw. Seit gestern geht es mir wieder besser. Mein Ausschlag macht bis jetzt keine Beschwerden. Ich bin mir sicher, daß ich Lupus schon seit meiner Jugend habe, da ich sehr viel krank war. Ich hatte immer Grippeartige Beschwerden. Seractil half und hilft noch immer. Wenn ich eine nehme, fühle ich mich gesund, bin nicht mehr müde usw.. Bis die Wirkung wieder nachlässt

Liebe Grüße Leonie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum