Warme Hände für Raynaud-Geplagte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Fiete_Appelschnut am 12.03.2010 12:42

Ich find fünf Euro für fünf Handwärmer immer noch preiswert. Überleg doch mal was die mit den Knickeplättchen kosten und wie wenig sie leisten im Vergleich zu diesen hier.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Micky am 19.03.2010 19:36

Hallo Fiete,
inzwischen habe ich die Wärmebeutel bekommen. Sie sehen genauso aus, wie auf deinem Foto. Allerdings wird das Ding iwie nicht so richtig heiß und von 8 Stunden Wärme kann man auch nicht wirklich sprechen. :-( Ob ich was falsch mache?

Gruß Micky

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Fiete_Appelschnut am 19.03.2010 20:43

Nein, ich bin sicher du machst alles genau richtig.
Beim ersten mal werden die Dinger nicht richtig heiss. Lass die mal wieder trocknen und versuch es dann noch mal!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von mondbein am 25.04.2010 11:02

Schaut mal, hier gibt es Heizjacken um 80 % reduziert:

http://www.pearl.de/kw-1-heizjacke.shtml

Ich selbst brauche keine, da ich das Haus bei Kälte gar nicht mehr verlasse, es sei denn zum Doc mit vorgewärmtem Auto und Sitzheizung...

Schönen Sonntag @ all!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Renate am 25.04.2010 11:18

Hier gibts vieles für Raynaud Geplagte auch in Verbindung mit Kollagenosen:
http://www.heizteufel.de/info/Ueber-Heizteufel.html

LG Renate

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Micky am 25.04.2010 16:41

Hallo Raynaud-Geplagte,
auf dem Mischkollagenosen- und Sklerodermie-Infotag in Bad Bramstedt wurden ausdrücklich die hier empfohlen.

Gruß Micky

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Leya am 25.04.2010 20:31

@ Micky
Danke für den Hinweis.
Die sind ja nicht gerade ein Schnäppchen und zudem auch nur in den USA und Canada zu bestellen (wie das mit der Rückgabe bei Nichtpassen sein man, will ich mir gar nicht vorstellen). Meine Frage: Wurde bei der Tagung auch eine Bezugsmöglichkeit in Deutschland vorgestellt?


Gruß
Leya

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Micky am 25.04.2010 21:10

@Leya
Mit Preis und Rückgaberecht hast du mit Sicherheit Recht.:#: Leider wurde ausschließlich diese Internetadresse angegeben.

Gruß Micky

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von hanni1968 am 27.04.2010 09:59

Hallo Micky,
habt Ihr mehr über diese Handschuhe erfahren. Ich blicke nicht so durch, wie Sie funktionieren sollen. Für den Winter schwöre ich auf die Handschuhe von Heizteufel, aber für jetzt suche ich auch noch dünnere Handschuhe. Auf den Bildern sehen diese schonmal ganz gut aus. Was aber die Transportkosten betrifft konnte ich auf der Internetseite nichts finden. Mein Englisch ist aber auch ein wenig bescheiden.

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Renate am 27.04.2010 10:07

Bei Heizteufel gibt es ganz unterschiedliche heizbare Handschuhe, dicke und dünne und auch Heizakkus dazu usw.

Dort kann man auch anrufen, wegen der Größe nachfragen und sich allgemein beraten lassen. Das Problem mit entzündlich rheumatischen Erkrankungen und sekundäres Raynaud-Syndrom ist denen dort bekannt und Englisch muss man auch nicht können.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum