Auch ich erwarte Nachwuchs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 19.05.2010 15:49

macht nix.. ich steh heute total neben mir

hab meine mama schon zu sammy geschickt... nachschauen ob alles passt, weil ich es in der arbeit nicht ertrag.....

morgen hat mein freund frei
und ich hab dann eh von freitag bis dienstag frei (vielleicht machen sie dann schon die augen auf 8-( )

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Melanie80 am 20.05.2010 13:40

Hallöchen Esther!

Ich gratuliere dir auch zu den Baby Kätzchen :-) und bin auch schon auf Fotos gespannt :-)

Viel Spass mit der Katzenbande ;-)

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 24.05.2010 10:13

Baby 1 hat lange gedauert. Sammy hat gewartet bis ich nach hause komme. sie ist vor der türe gesessen und hat die türe angestarrt bis ich komme. dann ist sie immer und immer wieder auf mich rauf und hat mich abgeleckt. ich spürt die ersten wehen.... da hat mein freund eine schachtel hergerichtet.... ich konnte nicht - denn Sammy schrie richtig laut wenn ich weggehen wollte. also ab in die kiste....... ich hatte vorher geraucht - also wollte ich mir die hände waschen (man weiss ja nie???) - sammy kam mir nach ins bad und hat mich angebrüllt wie noch niemals vorher.... also für mich als "mama" hat das so geklungen: "jetzt komm sofort her - ich brauch dich ja". nach Baby 1 hat sie gehechelt wie ein hund.... und gemauzt und gepfaucht... da war sie echt fertig. baby 2 war zehn minuten später da. dann sicher eine stunde pause... wo sie sich rührend gekümmert hat. und blieb zeit eine neue saubere unterlage unter sie zu legen. dann kam baby 3..... und vielleicht zwei minuten danach baby 4.

So - Fotos.... Sammy gleich nach der Geburt.



da waren sie ein paar stunden. sammy schaut noch ganz schön fertig aus....


das ist baby 3


das baby 1


das baby 4 - heute früh -also schon eine woche fast alt....


hier alle vier vor einigen minuten.....


also der - der über den anderen drüberliegt - das ist der dickste und lebendigste von allen..... der ist sicher langhaarig. bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. ist ja auch egal ... alle sind gesund....

Sammy hat das "Nest" nur zum wasser trinken und aufs katzenklo gehen verlassen in den ersten tagen. sie ist super fürsorglich...

ach ja--- ich bin ja so eine stolze oma...

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Renate am 24.05.2010 10:24

Hallo Esther,

danke für die wunderschönen Fotos ! Mag ja Katzen so gern, die Kleinen sind ja niedlich und Sammy eine stolze Mama.

LG Renate

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Fiete_Appelschnut am 24.05.2010 10:33

Liebe Oma,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Nachwuchs!
Das Leben ist doch wunderschön!

Schnurrrr,
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Dani am 24.05.2010 10:48

Boah... sind die goldig. :-)

das ist sehr wahrscheinlich der "papa"

Wusstet Ihr eigentlich, dass Katzenbabys aus einem Wurf von unterschiedlichen Papas sein können?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 24.05.2010 12:55

Wusstet Ihr eigentlich, dass Katzenbabys aus einem Wurf von unterschiedlichen Papas sein können?
ja klar !!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 24.05.2010 12:58

boah - hatte grad ein erlebnis - wo der STRESSpegel ganz schön nach oben gegangen ist !!

als ich runterging - war nur mehr ein einziges (!!!!!!!!!!!!) baby in der kiste - alle anderen weg und sammy auch weg.... ich hab gedacht ich krieg einen herzinfarkt.

hab mich so erschreckt ich hätt fast geheult...

sammy hat dann baby nummer vier auch geholt und an einen ruhigeren ort geschleppt. jetzt ist sie mir ihnen im kleiderkasten.... da ist schön dunkel.

boah gott sei dank. sammy ist einfach klüger als ich :rolleyes:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Blackdevil87 am 27.05.2010 11:43

oohhh sind die niedlich^^ Ich freue mich für dich das alles gut geklappt hat und alle wohlauf sind.

ein einziges (!!!!!!!!!!!!) baby in der kiste - alle anderen weg


Boah.. ich hätt mich auch tierischst erschrocken... Zum Glück ist ja alles gut^^ Sammy ist echt wunderschön. Hachja..Tiernachwuchs ist soooo toll *gg*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 02.06.2010 11:43

sammy ist mittlerweile mit den wauzis wieder umgezogen. jetzt liegt sie auf meinem gästebett... hab eine riesige mauer mit decken und polster gebaut... denn die wauzis "gehen" ja schon ein bisschen. na ja - eigentlich wackeln sie vor sich hin und klettern halt drauflos...bis sie wieder umfallen.

die augen haben alle offen..... und ich halts nicht aus... dass ich sie bald weggeben werde müssen. das macht mich ein bisschen fertig.

bilder kommen noch....... die sind SOOOO lieb :P

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum