Guten Morgen und ein Dankeschön!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von sonne06 am 20.10.2008 20:17

Hallo Peter.

Immer diese" blöden" Besuche beim Doc und CO. echt lästig so was, die Zeit besser im Forum nutzen.


Man könte ja mal die Sprechstundenhilfen fragen, ob wir mal an den Compi dürfen ( Forum gehen ) ; da wäre die Wartezeit auch gut genutzt .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von Renate am 20.10.2008 20:22

Man könte ja mal die Sprechstundenhilfen fragen, ob wir mal an den Compi dürfen ( Forum gehen ) ; da wäre die Wartezeit auch gut genutzt


oder die Wartezimmer sollen mit einem großzügigen Internetportal ausgestattet werden inklusive bequeme Sitzgelegenheiten. :D Allerdings käme ich da bei meinem Rheumatologen/Nephrologen kaum dazu, weil ich nie lang warten muss.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von sonne06 am 20.10.2008 20:30

oder die Wartezimmer sollen mit einem großzügigen Internetportal ausgestattet werden inklusive bequeme Sitzgelegenheiten.

Ja , das wäre doch mal was .:D
Bei meinen alten HA hätte ich echt genug Zeit dafür gehabt . Wartezeit 2 1/2 Stunden .:rolleyes:
Bei meinen Neuen HA geht das Ruck , Zuck . Kann man gerade noch die Jacke ausziehen , und dann muß ich schon rein .:-)
Und bei den anderen Ärtzen das selbe.

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von Micky am 21.10.2008 08:41

Guten Morgen LL-Junkies,
melde mich aus einem Ulmer Hotelzimmer, um meiner neuen Lieblings-Sucht zu fröhnen.

Mein Göttergatte ist hier auf einer Fachtagung. Schon seltsam: Bis vor 3 Wochen war ich selbst noch die Businessfrau, die niemals Zeit hatte und von einem Termin zum anderen gehetzt ist und jetzt bin ich "und Begleitung". So ändern sich die Zeiten...

Das mit den Internet-Wartezimmern ist doch mal eine geniale Idee! Da würde wenigstens die Zeit vergehen. Ich habe ein Ärztin, die hat ein großes Bücherregal statt der doofen Frauenzeitschriften. Da vergeht die Zeit auch beim Schmöckern.

LG Micky

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum