Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!
von Esther am 31.10.2008 08:43wenn i das so les - das ist entwürdigend....
mir fällt kein anderes wort dazu ein
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 31.10.2008 08:57Hallo Karen!
hab jetzt nur deinen ersten beitrag zuerst mal gelesen (die anderen beiträge fehlen noch,les ich später) sehr scheisse gelaufen! tut mir leid! kann dich gut verstehen so gings mir in den rentengutachten.kämpfe weiter! viel kraft dafür!
von Tine am 31.10.2008 10:00Boah das glaub ich dir dass du wütend bist. wär ich auch stinksauer, bei ein solchen Behandlung.
Mein erster Gutachter (vor 25 Jahren) drückte mir drei mal mit ausgestrecktem Finger in die Bauchdecke und fragte, wie es meinen Eltern geht (??????) - dann meinte er, ja - ich sei wirklich schwer krank (von Lupus hat er noch nie was gehört) und ich hatte meine 50% - die ich bis jetz habe.
Allerdings konnte ich auch einmal gerichtlich mit meinem Lupus hilfreich sein. Wir hatten eine Asylantin die Lupus hatte und zurück in ihr total unterversorgtes Land sollte. Da ich "offen" mit meinem Lupus umgehe, wußten meine Richter von mir Bescheid und erkundigten sich bei mir genau, um was es eigentlich geht und beschlossen, dass die Frau in ihrem Land nicht versorgt werden kann und ließen sie aufgrund der Krankheit - erst einmal - hier.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du "durchkommst" und dein Nerven halten.
Liebe Grüße, Tine
Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 31.10.2008 10:37Hallo Karen
Ich möchte Dir Mut machen um einfach noch mal gegen diesen Bescheid vorzugehen .Ich selbst habe gestern meinen Rentenbescheid bekommen.er gilt bis zum Jahre 2017.Nun möchte ich meinen GdB auch noch mal von 50% erhöhen lassen.Grund dafür ist mein verschlechtertes Gangbild.Ich werde dafür gleich den VdK zu Hilfe nehmen,denn man liest ja immer wie schwer dieser Weg ist.Ich drücke Dir die Daumen,dass es letztendlich auch noch gut ausgeht.
LG Brigitte
von Nelly am 31.10.2008 10:58Hallo Karen,
da fällt mir echt nichts mehr zu ein .. .. eigentlich wünsche ich ja keinem etwas Böses, aber ich würde gerne meinen Wolf zur Verfügung stellen, damit er sich bei solchen Personen mal austoben kann .. vielleicht würden sie dann ja anders entscheiden .. !
Aber das hilft dir momentan auch nicht wirklich, nicht wahr??
Ich wünsche dir aber alles Gute für die folgenden Verfahren .. und gaaaanz viel Erfolg!!
Lieber Gruß von Nelly
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt!!
von sonne06 am 31.10.2008 13:10Hallo Karen .
mir fehlen die Worte , ich bin sprachlos . Und das kommt bei mir sehr selten vor .
Die haben aber echt nicht mehr alle Latten am Zaun . Oder !?
Ich wünsche Dir ganz , ganz viel Erfolg , und alles Liebe .
glg vom Schnitzelchen
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von dakotadance am 31.10.2008 14:17Hallo Karen,
na klar schaffst Du das, ich kenn Dich doch. Ich wünsche Dir ganz viiiel Kraft.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
von Billa am 31.10.2008 19:18Hallo Karen,
da bleibt einem echt die Luft weg. Bin aber davon überzeugt, dass du es schaffst!
Drück dir dafür ganz fest die Daumen!!!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Katrin am 01.11.2008 08:50Hallo Karen,
auch mir fehlen die Worte... Glaube, das es noch sehr viele Situationen geben wird, wo Du bzw. wir solchen Idioten über den Weg laufen. Schade eigentlich....
Wünsche Dir jetzt erst einmal viiiiel Kraft und vor allem viel Erfolg.
LG
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 01.11.2008 19:55Karen - zieh das durch!!! Aber laß deinen Anwalt machen, laß es dich nicht erschöpfen. Man glaubt ja immer wieder nicht, wieviele Idioten es gibt. Und dass die dann ausgerechnet auf solchen Stellen sitzen müssen.
Liebe Grüsse
Edith