Diagnose : Undefinierte Kollagenose?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Diagnose : Undefinierte Kollagenose?

von Mirja am 28.10.2010 20:39

Habe eine online Anfrage abgeschickt. :D

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 29.10.2010 14:58

hallo

bei manchen kliniken oder ärzten dauert sowas..hab auch ca. 5 monate auf einem endgültigen klinik befund gewartet..aber ich hatte im vorläufigen schon die diganose undifferenzierte k. ..was mir aber net viel nützte.

wenn du den SLE jetz sicher hast ,dann nimm den befund vom SLE und leg den anderen weg..das ist besser.

lg

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 29.10.2010 15:10

Selbst wenn der schriftliche Bericht länger dauert, so gehört doch anschließend, sobald die Befunde bekannt sind eine Befundbesprechung dazu !

Antworten

Heidi

69, Weiblich

von Heidi am 29.10.2010 19:00

Ich finde das fast schon einen Fall für die Ärztekammer bzw. die Beschwerdestellen, so darf niemand mit Patienten umgehen, den Brief braucht er evtl. auch nur, um abrechnen oder mehr abrechnen zu können.Ist ja schließlich ein anderes Quartal, Nachtigall ich hör dir trapsen. Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen.
Grüße
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 30.10.2010 17:33

Habe einen nach Rücksprache mit der Patientenberatung eine Zusammenfassung der Ereignisse geschrieben und denen die Daten übermittelt. Die schreiben jetzt den Arzt an.

Sind gespannt was rauskommt!

Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum