kribbeln , schmerzen und kämpfe in den fingern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: kribbeln , schmerzen und kämpfe in den fingern
von SnowWhite am 31.10.2010 17:31ja das es von der vaskultiis kommt kann auch sein..hmm..die adern sieht man bei mir auch. wenn ich die hände am körper runterhängen lasse , schlafen sie sofort ein bzw. beginnen tierisch zu kribbel komplett das zieht bis in die unterarme..das hat ich auch noch nie und auch erst seit heute. draußen war noch schlimmer trotz handschuhen..hmm
von coffeesickly am 31.10.2010 17:40Hey snowwhite,
ich würde von den bisher genannten Möglichkeiten auch die Vaskulitis favorisieren. Ist es denn während der Schmerzen so, dass du eine Art Landkarte (von den Blutgefäßen) zeichen kannst? Das kann ich dann immer. Aber bei mir wurde es nie so arg dick.
Ich hoffe wirklich für dich, dass es nicht vom MTX kommt. Aber schön, dass du wieder zuhause bist.
LG
von SnowWhite am 31.10.2010 18:31naja man sieht die gefäße schon sehr deutlich...ich bin auch total froh wieder daheim zu sein..war dieses mal alles sehr hektisch und oberflächlich dort..ich war nicht wirklich zufrieden muss ich sagen ,viele andere auch nicht. irgendwie wird das dort auch immer mehr zur massenabfertigung ,weils eben einfach viel zu wenig ärzte gibt .
liebe grüße
von wolfskind am 31.10.2010 18:34hat man denn jetzt irgendwas neues noch gefunden oder wars nur manuelle therapie?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von SnowWhite am 31.10.2010 19:19nein , ich bekam nur alle möglichen anwendungen und dann halt nun das MTX neu ..was ich einmal die woche nehmen soll. aber die ergebnisse vom der speisenröhren untersuchung legen gestern auch noch net vor und das neue ergebniss der knochendichtemessung war auch noch net da..also nix neues. ich hab nach wie vor ne undifferenzierte k.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.10.2010 19:32Das ergebnis von der Knochendichtemessung ist doch eigentlich sofort nach der Messung erkennbar.
von wolfskind am 31.10.2010 19:51ja stimmt ich hab das auch direkt danach mitbekommen.
hast du denn deine beschwerden alle mal vortragen können? du hast ja schon viele spezielle beschwerden in letzter zeit gehabt und wenn man das mal auseinander nimmt geht ja schon in richtung lupus, hat man da mal drüber geguckt?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.10.2010 22:48.vor allem sobald ich mit kälte ( draußen ,wasser usw.) in berührung komme.
Vaskulitis und Durchblutungsstörungen und Raynaudsyndrom, genau das habe ich auch und das kann all diese Beschwerden verursachen und es kann mit der Basistherapie besser werden, so wurde es dir ja auch gesagt.
von wolfskind am 31.10.2010 23:33renate sag mal, ich hab auch genau diese diagnosen. bei mir ist die vaskulitis an den armen und es sind auch narben entstanden. hab ich dadurch dann auch IM arm störungen? weißt du was ich meine?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.10.2010 23:50Das kann ich nicht beurteilen ob das bei dir davon kommt. Es gibt auch unterschiedliche Vaskultiden. Eine systemische Vaskulitis kann den ganzen Körper befallen.
Hier ist das aber alles gut beschrieben: http://dgrh.de/940.html