Neurologe ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Neurologe ...

von Renate am 11.11.2010 20:42

Wenn der Neurologe keine Untersuchungen macht kann er nicht behaupten, dass deine Kopfschmerzen psychisch sind

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 11.11.2010 20:43

er hat gemeint alle schmerzen, müdigkeit, schlafstörungen und so ... ALLES psychisch ...

ja, und wenn ich das nicht selbst glauben würd, warum bin ich dann zu am psychiater geganen (is fa für neurologie und psychiatrie) ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2010 20:45.

Dieter

-, Männlich

von Dieter am 11.11.2010 20:44

Wenn der Neurologe keine Untersuchungen macht kann er nicht behaupten, dass deine Kopfschmerzen psychisch sind

den Arzt würde ich mir echt gerne mal ansehen, regt mich auf wie der praktiziert und diagnostiziert, echt

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2010 20:44.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.11.2010 20:45

er hat gemeint alle schmerzen, müdigkeit, schlafstörungen und so ... ALLES psychisch ...

Ja habs gelesen, aber das kann doch auch alles dur den Lupus kommen und er muss erst mal gucken, abklären durch Untersuchungen und die fast durchgehenden Kopfschmerzen, da muss geschaut werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2010 20:46.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 11.11.2010 20:45

bin grad ziemlich am ende meiner kräfte ...

Antworten

Dieter

-, Männlich

von Dieter am 11.11.2010 20:46

das kann nicht sein, alles auf die Psyche zu schieben ist einfach, da muss er sich mit nichts auseinandersetzten

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.11.2010 20:51

warum bin ich dann zu am psychiater geganen is fa für neurologie und psychiatrie

Da gibts eben auch Unterschiede, es gibt Neurologen mit Schwerpunkt Psychiatrie und dann Neurologen die sich nur mit organischen Erkrankungen befassen.
Es wär dann vielleicht besser du gehst zu einem Neurologen mit Schwerpunkt organische Erkrankungen/Nerven.

Das geht doch so nicht was der da mit der veranstaltet hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2010 20:58.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 11.11.2010 21:03

mir wurde der halt empfohlen ... wusst das mit dem unterschied nicht so wirklich ehrlichgesagt ...

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 11.11.2010 21:10

na siehst du, dann hast du jetzt ein neues ziel. steuer drauf zu, da läuft es dann bestimmt anders.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 11.11.2010 21:14

ich verstehe dass du fertig bist!
nicht locker lassen. diese kopfschmerzen gehören auf jeden fall abgeklärt!
ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht mit neurologen. zum glück hab ich aber jetzt ein paar exemplare andere sorte kennengelernt. sie konnten im kopf wieder nix finden, haben mich aber durchaus ernst genommen!
geh nochmal zu einem anderen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum