Stationär
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Linkerle
Gelöschter Benutzer
Re: Stationär
von Linkerle am 16.11.2010 14:06Das dachte ich, aber die Ärztin(is jetz nich mehr da-war in der Ausbildung) hat sich da wohl vertanaber, erstmal abwarten, wird jetz alles getestet!.h ..das wär der Hammer; wenn ich jetz 3 Jahre gedacht hab, ich hab LE...
so ganz verstanden hab ich das auch noch nich-aber ohne Diagnose geh ich hier nich weg! Hat mir die Ärztin auch versichert
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.11.2010 14:31Die Entnahme damals wurde ja untersucht und da müsstest du doch von einen Befund/Bericht haben. Ob die sich da geirrt haben, na ich weiß nicht.
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 16.11.2010 15:42Hallo Linkerle,
von stationär zu stationär....
Ich drück dir die Daumen, dass du die "bessere" Diagnose bekommst. Und vor allem daß die dann sicher ist! Nicht dass du später jedesmal wenn es dir nicht gut geht, wieder Angst haben musst.
Hallo Michaela,
ich hoffe dir geht es bald wieder besser, und dass du schnell einen Termin bekommst!
Liebe Grüße euch beiden
Daisydoo
von Dani am 16.11.2010 16:05Du meinst, die Ärztin war Analphabetin und konnte den Biopsiebericht nicht lesen?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 16.11.2010 17:05Oooch mensch, ich weiß es doch selbst nich genau-wie das alles zu Stande kam. Ja, die bessere diagnose wäre dieses Lichen Dings; aber mal sehen!
Heut wurd bei mir schon nen EKG gemacht.
Meine ganzen Antikörper wollen sie übrigens nich testen-haben se ja letztes Mal schon-komisch, oder?
Aber hey. ich bekomm den aids Test gratis-na super
Ich fühl mich jetz schon total unwohl hier, weil ich irgendwie ahne, dass ich mit den selben Beschwerden nach Haus geh, mit denen ich auch gekommen bin!
von Dani am 16.11.2010 17:10Naja, irgendwo muss doch der Biopsiebericht sein..
Den HIV-Test hatte ich auch mal gratis bekommen, weil ich so komische Symptome hatte..
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein "Unwohlsein" noch bessert.
Liebe Grüße
Dani
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 16.11.2010 17:22dankeschön
meine Ärztin lässt sich alle Akten bringen und gibt mir morgen bescheid.
habt ihr eure sachen alle zu haus?ich bekomm nie was mit.verschwindet alles in meiner akte!
von Dani am 16.11.2010 17:28Ich lasse mir immer Kopien geben.
Auch Du hast ein Recht darauf.
Liebe Grüße
Dani
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 16.11.2010 19:11Hallo Linkerle,
wann war denn das letzte mal das sie Antikörper bestimmt haben?....Also wenn es dir jetzt schlecht geht würde ich auch erwarten, dass die mit bestimmt werden....?
LG
Daisydoo
Linkerle
Gelöschter Benutzer