Stationär
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Stationär
von Renate am 16.11.2010 20:40Im April 2008, na da sollte aber schon jetzt mal wieder neu geschaut werden. Das ist ja schon sehr lang her. Auf was für einer stion bist du denn, ist das Rheumatologie ?
Linkerle
Gelöschter Benutzer
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 18.11.2010 16:14Joa; Diagnose:
zwischending Lupus und Lichen incl. Depression!
Naja, wenns sonst nix is! Morgen muss ich noch zur Sono, darf am WE nach haus und muss Sonntag abend wieder kommen! Und dann, mal sehen, was nächste Woche raus kommt!
LG
von wolfskind am 18.11.2010 16:27is denn die depression durch den lupus gekommen? also zns befall? hat man danach geschaut?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 18.11.2010 16:30schau mal wir hatten das schon mal im forum klick
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 18.11.2010 16:56@Wolfskind!Danke für den Link
Die Ärzte sind sich nicht sicher ob es Lupus ist! Mein Blut is iO und meine Organe erfahre ich morgen.
Ich könne locker bleiben-hab mich durch meine Angst wohl inne Depression gesteigert!
Aber, ich bin guter Dinge-das kriege ich hin!!!
Ich soll alle 2 Jahre stationär zur Kontrolle; dass ist glaub ich alles.
was nächste Woche noch gemacht wird, weiß ich nicht-auf jeden fall 24h Urin
von wolfskind am 18.11.2010 17:01also ich weiß ja nicht, ich würde drauf bestehn dass man abklärt ob die depris von zns beteilgung kommen. sicher ist sicher!
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 18.11.2010 17:03Die wollen auch noch mal den Kopf röntgen-wie testen die auf ZNS beteiligung?
von wolfskind am 18.11.2010 17:06CT, MRT und liqour untersuchungen. je nach dem was für beschwerden du hast wohl auch so muskeltest glaub ich.
Linkerle
Gelöschter Benutzer