probleme mit dem essen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

probleme mit dem essen

von wolfskind am 13.11.2010 20:36

sagt mal wer hat eigentlich auch probleme mit dem essen? nahrungsmittelunverträglichkeiten? magen/darmprobleme? allergien?

was macht ihr dagegen? gibts irgendwelche tricks?
langsam macht es mich echt fertig. ich bin eh schon so dünn und vertrag fast nichts mehr.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: probleme mit dem essen

von Mirja am 13.11.2010 20:38

Hallo Anna,

ich bekomme Ranitidin und Fexofenandin....siehe mein Profil oder Thread wo jeder seinem Langzeitdiagnostik beschrieben hat.

LG
Mirja

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 13.11.2010 20:45

link: http://www.lupuslive.yooco.de/forum/t.9461138-zeitraum_bis_zur_diagnose_beeintraechtigungen_dadurch.html

die Nahrungsmittelallergien,....

Liebe Grüße

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 13.11.2010 20:45

link: http://www.lupuslive.yooco.de/forum/t.9461138-zeitraum_bis_zur_diagnose_beeintraechtigungen_dadurch.html

die Nahrungsmittelallergien,....

Liebe Grüße

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 13.11.2010 20:55

ja stimmt, das hatte ich gelesen. mir gehts echt ähnlich momentan. versuche auch immer noch rauszufinden was ich überhaupt gar nicht mehr essen kann. leider wohl alles was ich mag :D ...
hab jetzt so ne art schonkost angefangen ohne gewürze und sowas. aber auch leichte sachen wie salat kann ich nicht mehr essen. mir wird schon schlecht wenn ich nur essen rieche. muss mich echt dazu zwingen. gerne essen? nicht mehr.

rausgefunden hab ich schon dass ich überhaupt nichts tierisches mehr vertrage, kein getreide (außer mais), nichts das gewürzt ist, nüsse .. ne ganze menge. aber das kanns ja nicht sein.

helfen dir die beiden medis denn? kannst du inzwischen wieder 'alles' essen?

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 13.11.2010 21:18

Auch mit dem Fexo und dem Ranitidin durfte ich die Getreidesorten, mais und krabben nicht essen. Soll nur einen Anaphylaktischen Schock verhindern. Aber jetzt langsam mit dem Immunsupressivum darf ich es ausprobieren in kleinen Portionen.

Heute kann ich schon wieder ein kleines Brötchen essen, muß aber aufpassen das es nicht zu viel wird.. Aber ich nehme ja auch noch das Cortison,...
Sie haben gesagt, das es besser wird, wenn das Aza richtig wirkt,...

Grüße

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 13.11.2010 22:04

nehme ja auch imurek und cortison. und noch einen magenschoner.
als das SS entdeckt wurde hab ich erst noch mehr corti genommen da ging es auch besser. aber ich sollte runter dosieren, mein doc sorgt sich um die nebenwirkungen und ich hab jetzt den salat. bei der letzten "aktion" hab ich dann nicht mehr mitgemacht und bin erst mal bei der dosis stehn geblieben. weil ich ja auch selbst damit keine großen sprünge machen konnte. momentan hab ich eher das gefühl dass es wieder schlimmer wird.
die unverträglichkeiten hatte ich so extrem früher auch nicht.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 13.11.2010 22:09

Du solltest den Doc noch mal nach einem Anthistaminikum fragen, vielleicht reicht bei Dir auch noch eines wofür man kein Rezept benötigt. Meins ist verschreibungspflichtig, da stärker. Aber ich würde es mit dem Dox abklären und dann ausprobieren. Mir wurde auch gesagt das bei vielen Menschen mit Autoimmunerkrankungen der Magen und Darm auch reagieren, ohne das in den Spiegelungen was rauskommt. Vielen hilft dann Ranitidin. Auch bei mir ist das so,....

Liebe Grüße

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 13.11.2010 22:11

Ranitidin ist ein Antihistaminikum und Magensäuredämmer in einem. Also schont den Magen wegen den anderen Medis, besonders beim Cortison.

LG

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 13.11.2010 22:12

nur das Fexofendandin hat nicht ausgereicht. Aber bei mir sind es auch echte allergien.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum