Lymphknoten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lymphknoten
von Cathy_70 am 24.01.2011 08:51Hallo Schmetterling!
Drücke dir die Daumen, dass dein Arztbesuch nach deinen Wünschen verläuft.
Bin gespannt auf die Gedanken deines Arztes. Du kannst ja berichten, wenn du magst.
LG, Cathy und natürlich gute Besserung.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Lymphknoten
von Schmetterling0305 am 24.01.2011 17:29Also, ich war heute beim Arzt. Er hat mich untersucht und ich habe in der Tat wieder geschwollene Lamphknoten, allerdings nicht gaz so stark wie letztes Mal. Nun hat er Blut abgenommen um Entzündungswerte und Schilddrüsenwerte zu überprüfen, da ich da ziemlich druckempfindlich reagiert habe. Außerdem komme ich am 7.2. nach Meerbusch ins Krankenhaus. Darum wollte er mir auch keinen Cortisonstoß geben, da dieser Wohl sonst die Werte verändert bzw. eventuell nichts mehr feststellbar wäre im KH: Ich bekomme nun Ibu600 und einen Mageschutz uzmd ie nächtesn 2 Wochen zu überstehen.
Zu meinen tauben Fingern meinte er, dass sich das die Ärtze auch mal im KH anschauen müssten, denn er konnte an den Schultern nichts festellen und Karpaltunnel (das hab ich rechts operiert bekommen) äußert sich wohl nicht nur in Daumen und Zeigefinger.
LG Schmetterling
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
Re: Lymphknoten
von Schmetterling0305 am 25.01.2011 12:38Ja, ich hatte damals auch das Gefühl, dass mehr als der Mittelfinger betroffen war!
Re: Lymphknoten
von Schmetterling0305 am 26.01.2011 18:11Hmmmm, hab heute Blutwerte vom Arzt bekommen, die sind alle ok. Warum gehts mir dann trotzdem schlecht????
Leide ich nun auch noch unter Einbildung??
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
Re: Lymphknoten
von fellfrosch am 26.01.2011 19:08weil der wolf sich nicht an die blutwerte hält ... eigentlich eine frechheit, wennst mich fragst ...
bin zzt. verschnupft, jetzt sind meine lymphknoten am hals richtig groß, wie walnüsse ... sehr dekorativ ...
Re: Lymphknoten
von Schmetterling0305 am 27.01.2011 00:06Verdammt. ICh befürchte bloß die Ärzte halten sich an Blutwerte. Hab ein bissi Angst, da ich schonmal jahrelang als Simulantin dargestellt wurde. Ist ja dann alles psychosomatisch...
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Lymphknoten
von Renate am 27.01.2011 08:06Aber deine geschwollenen Lymphknoten werden die doch nicht als psychosomatisch einstufen, oder ? Frag doch deine Ärzte mal was sie davon halten.
Nebenbei mal, jemand der psychosomatische Beschwerden hat ist zB. auch kein Simulant, derjenige hat dann wirklich zB. auch körperliche Beschwerden.
Re: Lymphknoten
von SnowWhite am 27.01.2011 09:01naja ich hab auch seit jahren geschwollene lymphknoten das interessiert keinen ...ein arzt im KH meinte mal ,wenn die dick wie ein tennisball sind,dann haben sie geschwollene lymphknoten ..alles andere wäre nix ...mich wundert da also nichts mehr..meine sind alle tastbar und sichtbar,als der arzt dies sagte taten sie ja sogar im leistenbereich sehr weh ..spielte trotzdem keine rolle. ich verstehs manchmal auch nicht ...
ich kann deine angst gut verstehen ,mir geht das auch immer noch . bei mir hieß es auch jahrelang ich bilde mir das alles nur ein ,ich hätte nix , wäre kerngesund , würd nur nicht arbeiten wollen , das käme nur vom kopf usw.
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Lymphknoten
von Renate am 27.01.2011 09:22Ich hoffe jetzt, dass Schmetterling in der Rheumaklinik in die sie demnächst kommt ernst genommen wird.