Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von sonne06 am 03.12.2008 13:46

Hallo ,
ich stehe vor einem großen Problem .
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk , für die Kleine Leonie .:P
Das ist die Kleine von meiner Nichte .
Leonie ist 18 Monate , und ich habe keine Ahnung was man da schenken kann ,:rolleyes:
Könnt Ihr mir helfen ?
Wäre echt nett von Euch .

Ach , Leonie bekommt wieder ein Schwesterchen oder ein Brüderchen .;-)
Ich werde nochmal Großtante .:P



glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von Uetchen am 03.12.2008 14:11

Hallo Gundula,
es gibt doch da so schöne Sachen von Hello Kitty!
L.G. Ute

www.papiton.de

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2008 14:15.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von ejoba am 03.12.2008 14:26

Irgend was, was Musik macht, wenn die Kleine draufpatscht?

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von Kasandra am 03.12.2008 14:31

Hallo süße

ich hab meiner kleinen immer " Little People" Guckst du hier oder hier gekauft die sind wunderbar geeignet für die kleinen Hände , schön bunt .

Es gibt welche für Jungs und Mädchen auch kleine Packungen mit Pferdchen , Kätzchen etc. vieleicht wäre das ja was .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2008 14:34.

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von sonne06 am 03.12.2008 14:36

erstmal danke , super ideen .:P ich sammel schon fleißig , euchre vorschläge. :-)


da gibt es doch solche lernspaß sachen . wie wäre es mit sowas ?
kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus .:#:



GLG SONNE=&

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von Kasandra am 03.12.2008 14:40

hi

ja guck doch mal bei Toysrus vieleicht findest du was oder bei Baby Walz

Bussi

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von SabineS am 04.12.2008 10:54

Hallo Sonne,

in meinem Bekanntenkreis gibt es ein 15 Monate altes Mädchen, die kleine ist ganz begeistert von ihrer Trillerpfeife...! Sicher nichts typisches, aber es muss auch nichts typisches für ein Kleinkind in dem Alter sein. Ich würde mich einfach nach den Vorlieben und Neigungen von Leonie orientieren.

Manchmal sind es auch wirklich gerade die einfachen Dinge, worauf so ein kleines Kind "total abfährt". Ich hatte in dem Alter ein kleines Strickpüppchen geschenkt bekommen, dass Bild (kanns leider aus irgend einem Grund nicht mehr hochladen, es existiert aber im "alten" Forum) spricht echt für sich! ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2008 10:56.

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von Silvia am 04.12.2008 11:07

Hallo Sonne,

Es gibt doch auch so tolle Bücher für Kids mit 18Monaten, in denen man Vieles entdecken kann. Es gibt Bücher mit verschiedenen Stoffen drin, also z.B. Tiere, die dann mit Fell, Wolle versehen sind, - oder größere Puzzleteile zum herausnehmen,- Türchen zum Aufmachen hinter denen wieder etwas versteckt ist usw.

Diese Bücher sind bei uns immer gut angekommen und man kann diese eben auch super gut verschicken, denn die Kinder, die wir beglücken mussten, wohnen eben leider nicht in der Nähe.Außerdem bekommt man diese in unterschiedlichen Preiskategorien.

Viel Spaß beim Schenken
wünscht Silvia

Antworten

mamalove

34, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von mamalove am 27.04.2016 10:42

Wie wäre es denn mit einem Puppenwagen der gleichzeitig als Lauflernhilfe dient. Ich find das ja immer soo süß, wenn unsere kleinen noch ziemlich wackelig auf den Beinen versuchen, einen Puppenwagen zu schieben und ich habe die Entwicklung und den Fortschritt direkt sehen können.

Kann's also nur empfehlen.

Was ich auch gaanz toll finde sind personalisierte Bücher, die sind auch einfach schön zur Erinnerung und was ganz persönliches.

Grüße

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von Anemone am 27.04.2016 17:15

Hallo ihr Lieben, 
 klein Leonie wird inzwischen keinen Puppenwagen mehr brauchen da sie mit 8 Jahren in die Grundschule gehen wird  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum