Im stillen Gedenken an Stierchen...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Im stillen Gedenken an Stierchen...
von BlueEyes am 08.02.2010 18:19leider musste sie viel zu früh gehen alles Gute Stierchen, im stillen Gedenken an dich....
von Christine am 09.02.2010 13:37url=http://www.gbpicsonline.com][/url]
Kerzen GB Pics
Ich denke auch sehr oft an Dich!
von Leonie am 09.02.2010 16:58Hallo
Wer war Stierchen?
Leonie
von Leya am 09.02.2010 19:05@ Leonie
Bitte schau einmal in Deine persönlichen Nachrichten.
Danke.
Gruß
Leya
von Lea1990 am 19.06.2011 09:18Das ist schon über 2 Jahre her, man wie die Zeit vergeht.
Stierchen wir werden dich nie vergessen.
Renate
Gelöschter Benutzer
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 19.06.2011 20:24Hallo Stierchen dort oben auf der Wolke !
Du hast mir damals in meinem Thread "nichtrauchen" fest an mich geglaubt,damals hatte es noch nicht so toll geklappt ja jetzt schaffe ich es schon ganz gut.Ich kann dir das nicht mehr sagen aber bin mir sicher irgendwie "spürtst" du unsere Gedanken.Heute wäre meine Oma 90 geworden wenn sie noch leben würde...und du wärst glaub ich 27? viel zu früh liebes Stierchen Ich denk heute an dich und wünsche deine Familie und Freunde alles Gute.Sie werden dich immer vermissen,so wie wir hier!
Anne
von CMarina am 20.06.2011 00:22Liebe Stierchen!
Du bist nicht und wirst n i e vergessen sein!
Was für eine starke Persönlichkeit!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin