Einloggprobleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Einloggprobleme

von Gaby am 21.06.2011 10:01

Hallo,ich kann keine PN schreiben ,deshalb hier.Ich kann mich kurzzeitig einloggen,wenn ich dann im Forum eine andere Seite aufrufe bin ich wieder draußen und soll mich wieder einloggen.Ich glaube ich hab eine neue IP Nummer,liegt es daran ???

Gruß Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011 10:02.

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Einloggprobleme

von Cathy_70 am 21.06.2011 12:49

Hallo Gaby!

So erging es mir vor ca. 2 Wo auch. Das war nervig... Zeigte bei mir auch immer an, ich hätte eine neue IP Adresse ... :rolleyes:
Habe Admin angeschrieben... Nach paar Tagen funktionierte wieder alles. Ich war aber nicht die Einzigste, die dieses Problem hatte.
Jetzt kann ich dir nicht einmal sagen, woran es lag.
Hoffe, bei dir kann man auch schnell alles beheben.

Gruß,
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Einloggprobleme

von Renate am 26.06.2011 10:17

kann mich kurzzeitig einloggen,wenn ich dann im Forum eine andere Seite aufrufe bin ich wieder draußen und soll mich wieder einloggen.

So ähnlich ist das bei mir heute morgen auch, fliege ständig raus und muss mich neu einloggen. War auch vorher schon einige male vorgekommen. Was ist das nur und hat sonst noch jemand das Problem ?

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Einloggprobleme

von Gaby am 26.06.2011 13:00

fliege ständig raus und muss mich neu einloggen


bei mir ist es heute auch wieder !:-(

vor ein paar Tagen war es bei mir behoben.


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

« zurück zum Forum