Bitte um Hilfe!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Bitte um Hilfe!

von Zazou am 22.04.2012 21:30

Hallo,

SOS ich habe - ein paar Mal, versucht ein Bild hochzuladen. Doch leider klappt es irgendwie nicht. Ich kann es zwar in meinem Provil sehen, aber nicht in meinen Beiträgen
Mache ich was falsch, oder könnt Ihr mein Foto schon sehen?
Außerdem bin ich eine ganze Weile heute Nachmittag nicht ins Forum gekommen und im Moment läd alles mit starker Verzögerung!!!

LG Zazou

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Bitte um Hilfe!

von Zazou am 23.04.2012 00:49

UPS, habe jetzt gesehen dass alles okay ist.

Jetzt sind meine beide Ladies zu sehen.....prima.
Hat wohl eine Weile gebraucht bis es geladen werden konnte. 


LG Zazou 


 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Bitte um Hilfe!

von hajka am 23.04.2012 19:46

Hallo Zazou


Das hängt (wahrscheinlich) mit dem sogenannten "Caching" zusammen. Damit Internetseiten schnell angezeigt werden können speichert Dein Webbrowser gewisse Daten (insbesondere Bilder) zwischen. Und verwendet diese zwischengespeicherten Daten wieder, wenn Du das nächste Mal auf die Seite zugreifst.


Hängt allerdings von Deinen Einstellungen im Internetbrowser ab, ob und wieviel und wielange "gecached" wird.

Willst Du sichergehen, dass Du Dir wirklich die aktuellste Version einer Internetseite anschaust, dann drück einfach mal die Tastenkombination Strg + F5. Damit wird die Seite komplett neu geladen....


Liebe Grüsse 

      

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um Hilfe!

von Renate am 24.04.2012 21:17

Es kommt vor, dass der Server von yooco.de über das dieses Forum läuft mal überlastet ist, dann bauen sich die Seiten nur langsam auf oder man kommt auch mal nicht ins Forum. Ich habe selbst auch ein Forum über yooco.de laufen und das Problem ist bekannt und nichts außergewöhnliches. Ab und zu arbeitet auch yooco.de selbst am Server und dann kommt man eben auch nicht rein, weil Wartungsarbeiten, die eben hin und wieder sein müssen, damit alles wieder besser läuft. Dann einfach nach einiger Zeit nochmal versuchen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2012 21:21.

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Bitte um Hilfe!

von Zazou am 28.04.2012 23:38

Hallo,

wie funktioniert das mit dem priv Chat?

Hatte schon ein paar Mal versucht anzuklicken, aber es steht immer oben an der linken Seite

.... es konnte keine Verbindung zu ... aufgebaut werden.

Ist diese Funktion nicht freigegeben, oder liegt es an meinem Browser?


LG Zazou          

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um Hilfe!

von Renate am 12.05.2012 18:13

Wenn im Profil der private Chat aufgeführt ist, dann ist er auch freigeschaltet. Wenn keine Verbindung aufgebaut wurde, dann kann es sein (sehr wahrscheinlich!), dass der andere einfach nicht Privatchatten möchte, die Anfrage zB. einfach abgelehnt oder weggeklickt hat, dann kommt nämlich die Meldung, es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2012 18:14.

« zurück zum Forum