Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von loxley am 25.12.2010 10:06

Hey, die Flyer waren pünktlich am 24. 12. im Haus! Werd dann gleich nächste Woche brav verteilen!

Antworten

Moops

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Moops am 22.02.2011 12:48

Hallo Leya,

hast Du noch Flyer, ich würde auch welche verteilen. Muß ja immer mal eine Ärtzterunde drehen. Da kann man ja auch was ablegen...Wohne in Berlin.

Grüße vom Moops

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 23.02.2011 00:37

Hallo Moops,

ja, Flyer sind noch vorhanden. Freue mich, dass Du Flyer verteilen möchtest. Bitte schau mal in Deine PN.

Gruß

Leya

Antworten

Moops

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Moops am 04.03.2011 16:57

Hallo Leya,

habe die Flyer gestern bekommen - Vielen Dank.
Ich werde die ersten heute beim Familientreffen verteilen. Mal sehen wie da reagiert wird?!
Übrigens ist die Seite sehr informativ - hab ich lange und viel zu lesen gehabt!

Grüße vom Moops

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 06.03.2011 01:59

Hallo Moops,

da bin ich auch gespannt, wie Deine Familie reagiert. Wenn Du magst, berichte bitte. Feedback ist immer gut. So erfahre ich, ob es für den Text des Flyers Änderungswünsche gibt.

Gruß

Leya

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Fischerin am 06.03.2011 09:46

Hallo Leya,
ich habe mir den Flyer ausgedruckt und Kopien gemacht und diese bei meine Schwester in der Gaststätte ausgelegt
da kommen ja auch sehr viel Menschen hin. In Sachsen bei Dresden.

Ich gebe Meldung ob Sie mit genommen werden. Oder vielleicht einer Nachfragt wieso und weshalb.

Gruß Fischerin

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Leya am 30.06.2013 00:14

Hallo liebe Lupis,

die Website www.blickpunkt-lupus.de wird Ende der nächsten Woche offline gehen und somit die Möglichkeit des Downloads des Lupus-Flyers (siehen unten) nicht mehr gegeben sein. Wer Flyer haben möchte, kann diese aber gern weiterhin bei mir per PM anfordern und wird sie dann kostenfrei auf dem Postweg erhalten.

iStock_10x15.jpg


Flyer_Rueckseite_als_JPEG.jpg
Ob es ab Herbst/Winter 2013 wieder eine entsprechende Website geben wird, ist noch nicht entschieden. Ihr werdet die ersten sein, die es erfahren.

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum