Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Lupsi am 12.08.2013 10:49

Herzlichen Glückwunsch :)!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit - alle Liebe!

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von NiNoa am 12.08.2013 13:29

Liebe BlueEyes!

Das ist einfach nur toll - gaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch an dich und deine Männer !!! Ich wünsche euch von Herzen eine gute und schöne erste Zeit miteinander - gehabt euch wohl!

Viele liebe Grüße von NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von solea am 12.08.2013 15:38

Hallo BlueEyes,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Timos!

Wunderbar, dass es Mama und dem Baby gut geht, das sind schöne Nachrichten!


Liebe Grüße
solea

Antworten

kk9979

42, Weiblich

Beiträge: 95

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von kk9979 am 12.08.2013 16:33

Hallo BlueEyes,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Timo auch von mir. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß zusammen und dass es weiterhin gesundheitlich so gut aussieht.

Viele Grüße

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Thea40 am 12.08.2013 22:46

Oh, wie schön!

Auch von mir herzliche Glückwunsche!

Thea

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Rosi am 13.08.2013 19:35

Hallo BlueEyes,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Alles Gute für euch.


Geburt Bilder 

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von mailingstar am 14.08.2013 10:01

Hallo BlueEyes,


auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Timo!
Wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit! Auch wenn es anfangs stressig ist - genieße diese Zeit!
Alles alles Gute für die kleine Familie!

LG
mailing



Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Skorpion am 24.08.2013 17:36

 Hallo BlueEyes,

herzlichen Glückwunsch  
 
]



Viele Grüße
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 17:36.

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Howlingwolf am 29.08.2013 00:01

Willkommen auf dieser Welt TIMO!!!! Bitte sei lieb zu Deinen Eltern, sie lieben Dich sehr und meinen es nur gut mit Dir. Was für ein Zufall: Wir haben am selben Tag Geburtstag!!

Blue Eyes, Deine Schwangerschaft war Gott sei Dank harmonisch, beim lesen war ich erleichtert und froh zu hören, daß es bei uns Lupus Warriors/Lupuskriegern auch ganz normale Schwangerschaftsverläufe geben kann!

Genießt Euren Babymoon und schnuppert viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel an Eurem Baby, zu schnell ist dieser besondere Duft auf einmal weg. Kleiner Tipp: Es gibt ganz milde Waschlotionen ohne Parfüm, so daß ihr ganz unverfälscht nur den ureigenen Duft Eures Babys riechen könnt(Lavera Babymild z.B.).

Herzlichen Glückwunsch zum Elternsein!!!

:) Natasha

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 29.08.2013 10:33

Hallo ihr Lieben!!!
Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes und für die lieben Worte. Haben uns sehr gefreut. Mit meinen kleinen Berichten über den Verlauf meiner Schwangerschaft wollte ich euch nur zeigen, dass wenn eine Schwangerschaft bei/mit Lupus sehr gut geplant und sehr eng überwacht wird, es nicht unmöglich ist ein eigenes Kind trotz Lupus und in meinem Fall mit Nierenbeteiligung, zu bekommen. Natürlich spielen im Vorfeld sehr viele andere Faktoren eine große Rolle,ein gutes Ärzteteam und auch ich war mir immer bewusst, dass es auch schief gehen kann,aber ich bin mit sehr viel positiven Gefühlen und Gedanken an die Sache gegangen und bin nun froh, das ich es gewagt habe und meine Schwangerschaft auch echt geniessen konnte. Nun ist der kleine Mann da und bereichert unser Leben und auch der Lupus hält weiterhin die Füsse still . Es ist also wirklich nicht unmöglich.Ich hoffe,ich konnte einigen (jungen) Frauen etwas Mut und Hoffnung machen?!

Liebe Grüße.

BlueEyes und klein Timo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum