Bluttransfusion in der SS???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Bluttransfusion in der SS???

von Butterfly am 20.05.2014 09:44

Hallo,

 

hab mich schon länger nicht gemeldet, diese Frage geht mir aber nicht aus dem Kopf!!!

Hat von euch schon jemand eine Bluttransfusion wärend der SS bekommen???

 

vielen Dank erstmals

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Bluttransfusion in der SS???

von mailingstar am 21.05.2014 21:03

Hallo Butterfly,

 

ja, habe ich bekommen...
Allerdings hatte ich da die Diagnose "schwanger" noch nicht...
Die Bluttransfusion habe ich aufgrund sehr niedriger Eisenwerte bekommen. Damals hatte ich noch schriftlich, dass ich auf dem normalen Wege nicht schwanger werden kann... Infusionsflasche Nr. 1 hat mein Körper komplett abgelehnt (hoher Blutdruck, Hitzewallung, Atemnot, Erstickungsgefühl und Hustanfälle), die 2. Flasche lief dann unter Schüttelfrost in mich hinein.
Die Schwangerschaft wurde erst im April festgestellt - die Transfusion war im Februar, wobei auch ein Schwangerschaftstest über den Urin bei mir negativ war, da ich noch Medikamente genommen hatte. Im April war ich dann bereits in der 25. SSW.

 

LG

mailing

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Bluttransfusion in der SS???

von Butterfly am 26.05.2014 07:53

Hallo,

 

Danke für deine Antwort!!!

Ich hab es jetzt auch hinter mir, die 1. hab ich super vertragen bei der 2. im letzten drittel hat es angefangen in den Handinnenflächen zu jucken und hitzen, hab ich gleich gesagt, wurde immer ärger, es kamen so Quadeln dazu di total hitzten, - Abbruch, das übriggebliebene Blut wird jetzt untersucht was ich da nicht vertragen hab!!!!

Musste 1 Nacht im KH bleiben zur Beobachtung!!!

Lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

« zurück zum Forum