Tu Nixe hat uns letzte Woche verlassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Tu Nixe hat uns letzte Woche verlassen

von Sunflower am 02.12.2014 23:56

Heute Abend habe ich erfahren, dass unsere tu Nixe verstorben ist. Ruhe in Frieden! Ich werde dich nie vergessen, denn seit meiner Diagnose 2008 warst du da. Ich hoffe, da du jetzt bist geht es dir gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 23:59.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Tu Nixe hat uns letzte Woche verlassen

von CMarina am 03.12.2014 00:24

Ich hatte das Glück Tunixe und ihren Mann vor ein paar Jahren persönlich kennengelernt zu haben.
Eine tolle, starke Frau, deren Verlust sehr, sehr schmerzt.
Ihrer Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme und ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt, diesen Schmerz zu verarbeiten.
Mein Herz ist bei Euch!
 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Tu Nixe hat uns letzte Woche verlassen

von We-No-Nah am 03.12.2014 07:59

Nachruf:

Liebe Tu Nixe, die Nachricht von Deinem plötzlichen Tod erreichte mich mitten in der Nacht, hier am River .
Es ist schwer zu glauben, daß Du nicht mehr unter uns bist.
Ich habe oft an Dich gedacht und in der letzten Zeit sehr vermißt !
Du hast Dich auch sehr um unser Wolfskind gekümmert, welches Dir im letzten Jahr vorraus ging.
Ich habe Dich gerne im Lupus-Forum gelesen. Deine Beiträge waren kompetent, sachlich, ratgebend, liebenswürdig
und oft mit Deinem wundervollen Humor gewürzt, was ich besonders an Dir liebte !
Und auch Dein Profilfoto hatte eine Aussage für mich....... entspannt auf dem Rücken liegend ..... zum Himmel blickend.
Du hast mal das Lied " Old Man River" gepostet. Ich widme es jetzt Dir, in dieser Stunde.

Während ich fròhlich und gut drauf am Mississippi River Thanksgiving feierte, bist Du still von uns gegangen.
Dieser Schmerz ist groß. Ich werde Dich nie vergessen R.I.P.
Deinen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl ! Etwas bleibt von Dir, für immer <3

http://youtu.be/iEQEeNhtosg

Antworten

« zurück zum Forum