Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexa81

43, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Alexa81 am 25.06.2014 22:14

Kittylein...wie viel corti nimmst du am Tag?

Antworten

Miss.beach

67, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Miss.beach am 26.06.2014 15:20

Hallo Kittylein.Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es jetzt auch einmal ausprobieren. Ich denke auch wenn du corti reduzieren kannst wird das mit dem runden Gesicht auch wieder besser. Ich wünsche es für dich.

Antworten

Keira

31, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Keira am 11.01.2015 19:14

Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mit einem kleinen Gewichtsproblem zurück. Da ich derzeit nur 49kg bei 1,72m wiege, möchte ich gern ein wenig zunehmen. Lange habe ich mich auf 52kg halten können, seit dem Sommer wurde es dann immer mal etwas weniger, bis dahin wo ich jetzt bin.

Generell ernähre ich mich relativ gesund und abwechslungsreich, würde ich behaupten. Und ich esse viel, auch wenn das vielleicht etwas komisch klingt. Natürlich möchte ich nicht ganz auf Fast Food umsteigen, ich will ja gesund zunehmen
Jeweils 1x pro Woche gehe ich reiten und schwimmen, was mir auf jeden Fall gut tut und hilft, Kraft zu schöpfen für Tage, an denen ich mich zu nichts aufraffen kann. Geringes Muskelwachstum ist also vorhanden.
Falls es wichtig ist: Derzeit nehme ich kein Cortison, und nur 250mg CellCept täglich.

Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem? Habt ihr vielleicht Tipps, wie man auf gesundem Weg ein paar Kilos auf die Hüften bekommt und auch behält?

Viele Grüße, Keira

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69

« zurück zum Forum