Juhu schwanger! Viele Fragen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dini81

42, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Juhu schwanger! Viele Fragen!

von dini81 am 28.12.2014 12:29

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich mal wieder melden und noch einmal Danke sagen für die guten Zusprüche und das Mut machen am Anfang meiner Schwangerschaft. Das hat mir wirklich gut geholfen. Mittlerweile bin ich in der 15. SSW. Unser Krümel turnt fleißig rum und bis jetzt sieht alles prima aus! Gestern bin ich zwar blöde auf den Po geplumpst und muss nun etwas langsamer machen, da die FÄ im Ultraschall etwas gesehen hat, das eventuell ein Minihämatom in der Plazenta sein könnte. Was meine Kollagenose betrifft, so muss ich sagen, dass ich seit Jahren nie so wenig Schmerzen hatte. Nur bekomme ich so langsam ein kleines Erythem im Gesicht, obwohl es mir rheumatechnisch gesehen gut geht. Hatte das schon mal jemand von euch?

Liebe Grüße Dini und Krümel im Bauch

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Juhu schwanger! Viele Fragen!

von mailingstar am 30.01.2015 21:37

Hallo dini,

es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen. Wie geht es Dir inzwischen? Was ist aus dem Erythem geworden?
Also meinem Lupus hat meine Schwangerschaft gut getan und er war die ganze Zeit über ruhig. Bei beiden Schwangerschaften.
Allerdings geht es mir jetzt im Moment nicht so gut, wenn es nach meinen Werten geht. Meine Niere spielt ein wenig verrückt.
Mein Kleiner hat anfang des Jahres den ersten und zweiten Zahn bekommen und heute fiebert er erneut. Entweder ein Infekt, oder es geht direkt weiter. Schließlich muss er seinen großen Bruder ja einholen...

LG

mailing

Antworten

dini81

42, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Juhu schwanger! Viele Fragen!

von dini81 am 07.06.2015 21:58

Oh je, da habe ich doch im Januar ganz vergessen zurückzuschreiben. Ganz großes Sorry!😱 das Erythem habe ich immer mal wieder bekommen, aber ansonsten hat sich meine Grunderkrankung in der Schwangerschaft total zurückgehalten. So wenig Probleme damit hatte ich seit Jahren nicht mehr. Nur die Schwangerschaft war nicht so easy... Habe mich 6 Mobate übergeben. Dann 6 Wochen Pause, dann war mir plötzlich wieder übel. Dann vorzeitige Wehen,... Bald ist es aber geschafft. Leider habe ich nun schon so lange Wehen, die schlimmer werden und dann doch wieder weniger,... Bin jetzt 38. SSW. Wie sieht es bei euch aus? Geht es dir inzwischen gut, mailingstar?

LG Dini

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum