Ambulante Reha beantragt, stationäre genehmigt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Ambulante Reha beantragt, stationäre genehmigt

von laechelnde am 18.09.2015 12:34

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich nach 5 Wochen meine Reha beendet und befinde mich nun in der IRENA (Intensivierte Rehanachbehandlung). Es war echt gut!

Tolle Therapeutinnen / Therapeuten, kompetente Ärzte und sehr individuelle Therapiepläne. Es war anders als in meiner Rheuma-Reha (meine ganz eigene Erfahrungsmeinung).

Verbesserung meiner Symptome (Laufgeschwindigkeit, Beweglichkeit, usw) etwa 10% (das ist laut dem Team dort recht gut )

Verbesserung der Schmerzen durch Medis und Tens-Gerät etwa 50%.

Beides wird jetzt versucht so beizubehalten, damit es sich nicht verschlechtert.

Weitere Verbesserungschancen.... eher nicht

Auch meine rheumatische Beschwerden wurden dabei berücksichtigt und mitbehandelt.

Herbstliche Grüße,

Lächelnde

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

DavidIstHier
Gelöschter Benutzer

Re: Ambulante Reha beantragt, stationäre genehmigt

von DavidIstHier am 23.09.2015 12:27

Na das ist doch schön, wenn es gut war:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum