Gibt es Erfahrungen zur Rheumaklinik in Bayreuth?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minika

59, Weiblich

Beiträge: 10

Gibt es Erfahrungen zur Rheumaklinik in Bayreuth?

von Minika am 06.04.2016 07:59

Hallo,

wegen diffuser Schmerzen im Brustbereich soll ich in eine Klinik gehen zur Abklärung. Zur Auswahl gibt es jetzt Bayreuth oder Bad Abbach.

In Bad Abbach war ich schon mal, die neueren Bewertungen passen durchaus mit meiner damaligen Erfahrung überein. Vor allem die Tatsache, das die Ärzte praktisch nicht über irgendwelche Befunde reden, Untersuchungen angeordnet werden ohne das darüber gesprochen wird, man einfach nicht informiert wird, scheint sich nicht grundlegend geändert zu haben.
Auch die Entlassung war einfach nur sch.... Ohne jede Vorankündigung hieß es plötzlich, gehen Sie heute nach Hause. Am Tag vorher hieß es noch, man muß noch auf Ergebnisse warten. Die lagen noch nicht vor, konnten aber plötzlich nachgeschickt werden,
Das Problem: Am Entlassungstag herrschte totales Schneechaos! Kaum ein Taxi zu kriegen, keine funktionierenden Zugverbindungen. Ich stand dann 5 Std. auf kalten Bahnhöfen rum - mit einer nicht ausgeheilten Lungenentzündung. Zum Schluß mußte mein Mann mich an einem Bahnhof 50 km von zuhause abholen, Fahrtzeit wegen dem Wetter 3 Std.
Ich wette, das war die Rache, weil ich mich am Tag zuvor über die Art und Weise der Behandlung dort aufgeregt habe.

Obwohl der Rest außenrum schon soweit ok war, möchte ich dort eigentlich nicht mehr hin.

Also Bayreuth? Die Bewertungen sind noch schlechter als die in Bad Abbach. Bei beiden Kliniken scheinen sehr schlechte Bewertungen gelöscht worden zu sein.
Allerdings finde ich von Bayreuth nur Bewertungen über andere Fachbereicht, keinen einzigen über Rheumaerkrankungen.

Vielleicht weiß von euch jemand was? Oder eine Empfehlung für eine andere Klinik im Raum Nordostbayern?

Liebe Grüße
Minika

Antworten

Melano
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Erfahrungen zur Rheumaklinik in Bayreuth?

von Melano am 27.11.2021 14:37

Danke für die Tipps!

Antworten

« zurück zum Forum