Neu und noch ohne Diagnose, ein liebes Hallo an Euch!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jaz78

45, Weiblich

Beiträge: 2

Neu und noch ohne Diagnose, ein liebes Hallo an Euch!

von Jaz78 am 09.08.2016 22:04

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Jaz (Jasmin), 38 Jahre und Mutter von 3 Töchtern. Unter diesem Thread möchte ich nicht gleich einen Megatext schreiben was mich angeht, sondern ein paar Worte in die Runde!

Ich freue mich den Weg zu Lupus-live gefunden zu haben, denn es geht mir sehr bescheiden. Noch bin ich nicht diagnostiziert, läuft aber gerade an und ich habe Lupus Symthome. Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen, denn ich bin in einer sehr unglücklichen Lage, denn irgendwie renn ich mir den Kopf ein und jeden Tag fühle ich mich anders. Wie ein Chamäleon....

Meine Geschichte schreibe ich in Kürze unter dem Thread ohne Diagnose und hoffe von und mit Euch mehr zu erfahren und erfahrener zu werden.

Es grüßt Euch herzlichst

Jaz

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neu und noch ohne Diagnose, ein liebes Hallo an Euch!

von Leya am 13.08.2016 02:45

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen im Forum.

Ich drücke die Daumen, dass die Diagnostik nicht die Diagnose Lupus ergibt.

Alles Gute.

Gruß
Leya

Antworten

« zurück zum Forum