Tagescreme usw- was nehmt ihr?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von drago0404 am 13.04.2010 22:19

Bisher nahm ich immer nur Creme von Frei, das einmal täglich nach dem Duschen. Seit ca. nem Jahr hab ich auf dem Wangen (da wo der Knochen ist) Rötungen, Haut ist auch ganz rau. War dann beim Hautarzt, vom Lupus ist es nicht, könnte ne Reaktion auf Sonne sein. Da aber zwischenzeitlich Winter war, mit Tagen, die nur grau waren und keine Veränderung eintrat, bin ich mir sicher, Sonne hat damit nichts zu tun. Dann bin ich Crememäßig umgestiegen, hab mir von Lancome eine Fettige (Nutrix) geholt- mit dem Ergebnis, mein Gesicht brannte wie Feuer und hat teilweise richtig gepickst, war auch sehr rot. Nun hab ich mir von Lidl die Tages- und die Nachtcreme geholt, zumindest fässt sich die Haut geschmeidiger an. Von meinem Douglas - Gutschein hab ich mir dann noch eine von Clinique bestellt, die hat LSF 25, und da ich eh immer Sonnencreme vergesse, ist das ja praktisch. Würde dann bei Clinique bleiben, wenn die mir gefällt, die Lidl überzeugt mich nicht zu 100%- aber die Nachtcreme davon schon.
Was nehmt ihr für Creme?
Könnt ihr mir was gegen erste Augenfältchen empfehlen? Sind zwar nur da, wenn ich lache usw, aber das war vorher ja nicht.


Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von drago0404 am 13.04.2010 22:30

Und auf den Oberarmen hab ich sehr ausgeprägt diese Reibeisenhaut, also rote Pünktchen in Hülle und Fülle. Kerapil hilft nicht. Gibts da einen Geheimtipp??


Antworten

sonne06

54, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von sonne06 am 14.04.2010 08:31

Hallo,
schau mal hier, die nehme ich .
bin sehr zufrieden .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Renate am 14.04.2010 09:55

Ich verwende und vertrage nur noch Oliven-Butter-Körper-Creme.

•Frei von Farbstoffen
•Frei von tierischen Inhaltsstoffen
•Frei von synthetischen Parfümstoffen
•Sehr angenehm bei Hauterkrankungen und Neurodermitis
•Zieht rasch in die Haut ein

Oliven-Butter-Körper-Creme klick

LG Renate

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von RedCow am 14.04.2010 11:22

Hallo!

Also meine Mutter und ich (somit 2 verschiedene Altersgruppen) haben letztlich beim Hautarzt (Proben) eine ganz tolle Creme gefunden: Bedan Bin bis jetzt wirklich begeistert von ihr, ist auch beim Auftragen sehr angenehm und ergiebig!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Pandora am 14.04.2010 16:04

Hallo

Und auf den Oberarmen hab ich sehr ausgeprägt diese Reibeisenhaut,


Dieses habe ich an den Oberschenkeln ganz extrem, habe auch alles gekauft was annähernd für trockene Haut ist.
Nun habe ich von Garnier Skin Naturals bodyurea intensiv 24h Hautglättende Creme-Milk für Trockene oder Juckende Haut probiert und die ist wirklich klasse.

Gibt es aktuell bei L.....dl im Angebot :D für 2,79€



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von lupisu am 14.04.2010 17:00

Hallo,
ich habe auch viel ausprobiert und bin bei sehr empfindlicher Haut hier gelandet:
Eucerin
Vertrag ich super. Für meine Reibeisenhaut an Oberarmen und Oberschenkeln nehme ich
larocheposay
Viele Grüße Susan

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Carmen65 am 14.04.2010 18:16

Ich lasse nur Toleriane von LaRoche Posay an meine Gesichtshaut. Wirklich zu empfehlen!!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

leni88

31, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von leni88 am 09.10.2016 18:55

Ich schwöre auf Bioderma. http://www.phamia.de/category/bioderma.729.html

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von george am 22.12.2016 15:49

Bioderma ist super!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum