Lest ihr Horoskope

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tanjaboelle

48, Weiblich

Beiträge: 1

Lest ihr Horoskope

von tanjaboelle am 07.11.2016 13:36

Hallo zusammen,

 

jeden Morgen nach dem Aufstehen lese ich als erstes mein Horoskop. Mein Mann meint, dass er langsam an meinen geistigen Fähigkeiten zweifelt. Natürlich glaube ich nicht alles, was da drinnen steht, aber es muss doch mehr Menschen als mich interessieren, sonst würde doch nicht fast jede Zeitung Horoskope drucken.

Wie steht ihr dazu?

Viele liebe Grüsse
Tanja

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Lest ihr Horoskope

von george am 15.12.2016 13:53

Ich glaube ja, je umfangreicher man sich Horoskope aufstellen lässt, desto eher passt dann auch irgendwas und ich nehme an, deswegen ist das Ganze so populär.
Mich hat mal eine Bekannte belatschert und mir alles mögliche über mein Sternzeichen und Aszendenten erzählt. Bemerkenswert fand ich, dass sie gleich meinte, der Aszendent sei ja von den Eigenschaften her dem Hauptsternzeichen komplett entgegengesetzt. So konnte sie jede meiner Eigenschaften ganz gut zuordnen. Was bei dem einen nicht passte, passte dann meist zum anderen. Zum Schluss war ganz klar, dass ich ja doch irgendwie ein für meine Zeichen total typisches Wesen hätte.

Antworten

« zurück zum Forum