Suche dringend Rat

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ABC1985

39, Männlich

Beiträge: 2

Suche dringend Rat

von ABC1985 am 16.11.2016 20:00

Hallo zusammen,
ich weiß, dass ich unbedingt zum Arzt muss, habe es aber ehrlich gesagt immer wieder vor mir hingeschoben, weil alles wichtiger ist...
Zu meiner Person:
Ich bin fast 32, Mutter eines 3 Jährigen, arbeite seit seinem 6. Lebensmonat in Vollzeit und habe das Gefühl, ich falle bald tot um... Vermutlich passiert das auch, wenn ich nicht bald zum Arzt gehe...
Zu meinen Beschwerden:
Die Beschwerden hatte ich auch vor der Schwangerschsft, allerdings nur schubweise und nicht in dieser Stärke... Seit ca. 1,5 Jahren ist es nun Dauerzustand. Ständige Müdigkeit, als Mutter muss man sich aus dem Bett kämpfen und dann noch zur Arbeit gehen... Nach einer 40 Stunden Arbeitswoche, schlafe ich am Wochenende, weil ich meinen Körper vor lauter Schmerz nicht mehr spüre... Was mittlerweile zu Riesen Streit und Diskussionen geführt hat und ich als faul und rücksichtslos eingestuft worden bin. Im Sommer ist es die sonne, was mich so verrückt und reizbar macht. Ich ertrage sie nicht... als ob im körperinneren ein Feuer brennt und die Hitze nicht rauskann. WEenn ich zu lange in der Sonne bin, das sind für mich schon paar Minuten, fühle ich mich orientierungslos und irgendwie betrunken. Begleitet ist das ganze von brechenden Kopfschmerzen, Ohrensausen, gravierende Hörprobleme bei Nebengeräuschen (sonst ist mein Gehör einwandfrei), sehr großen Einschlafschwierigkeiten, als ob mir Ameisen an den Beinen entlanglaufen. Habe eine sehr hohe Licht- und Geräuscheempfindlichkeit (die einzigen lauten Geräusche, die mir nichts ausmachrn, sind die meines Kindes). Aufgrund der hör Probleme stehe ich kurz davor, meinen Job zu verlieren, weil ich am Telefon alles falsch verstehe. Im Winter sind es die Knochen und Muskeln, die mir täglich weh tun. Auf meinem Gesicht bilden sich schon rote Wunden, als ob ich mich verbrannt hätte. Kennt jemand von euch solche Probleme? 

Antworten

ABC1985

39, Männlich

Beiträge: 2

Re: Suche dringend Rat

von ABC1985 am 16.11.2016 20:02

Noch zu erwähnen: ständig unterleibsschmerzen, der Frauenarzt konnte nichts finden.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Suche dringend Rat

von Leya am 20.11.2016 04:26

Hallo ABC,

tut mir sehr leid, dass es Dir so mies geht.

Du hast ja schon selbst erkannt, dass Du unbedingt zum Arzt musst.
Bitte geh sofort zum Arzt.

Ein Tipp:
Zuhause schon einmal die Beschwerden auflisten. Wenn es möglich ist, mit Hinweis darauf, seit wann sie bestehen bzw. wann sie auftreten. Liste mit zum Arzt nehmen.

Alles Gute.

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum