Verzweifelte an Zahnklinik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teddyready

45, Weiblich

Beiträge: 1

Verzweifelte an Zahnklinik

von Teddyready am 22.11.2016 10:56

Hallo in die Runde 

Ich bin das erste Mal hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe die Diagnose seit jetzt fünf Jahren und enddecke immer neues was ein Lupus so kann  
Euer Schwarmwissen wäre Klasse

1. Ich habe einen Zahn der heraus operiert werden muss, sowie einige mit Wurzelzahnbehandlungsbedarf, sowie Kariöses
2. Diagnose SLE Kollagenose, sekundär Diabetis , Asthma,... Und das Hauptproblem multiple Allergien, das heißt allergisch gegen alle örtlichen Betäubungsmittel und alle Schmerzmittel außer Paracetamol, plus sechs knappe anaphylaktische Schocks in den letzten zwei Jahren ergo Vollnarkose, Lachgas Einleitung ist möglich ach ja Beruhigungsmittel auch 
3. Vorgabe der Ärzte da noch weitere allergische Reaktionen möglich sind, Intensivstation in der nahe, uniklini Bonn, bwzk Koblenz, uniklinik Mainz haben eine interdisziplinäre Op abgelehnt.
4. Ich habe Angst und bin verzweifelt, ich möchte einfach Angst und Schmerzfrei meine Zähne machen lassen.  

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Verzweifelte an Zahnklinik

von Leya am 23.11.2016 21:23

Hallo Teddyready,

herzlich willkommen im Forum.

Ich würde meinen, dass es schon ein großer Zufall sein müsste, wenn hier jemand die gleichen Hinderungsgründe für eine Zahn-OP wie Du hätte und Dir eine geeignete Klinik nennen könnte. Das soll aber nicht bedeuten, dass es eine solche Klinik nicht gibt.

Hast Du bereits sämtliche Kliniken in der Nähe Deines Wohnortes kontaktiert?

Konnten Dein Rheumatologe oder Dein Diabetologe Dir Tipps geben bzw., was viel besser wäre, Dich an eine geeignete Klinik verweisen?

Eigentlich müsste ein Zahn-OP unter Vollnarkose doch überall möglich sein. Vor allem stationär. Bei Kindern wird das ja oft gemacht. Schon mal in dieser Hinsicht recherchiert?

Hilft Paracetamol gegen Schmerzen nach einer Zahn-OP?

Lass den Kopf nicht hängen.

Gruß
Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Verzweifelte an Zahnklinik

von Leya am 23.11.2016 21:46

Hallo Teddyready,

je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr finde ich es wünschenswert, dass sich Dein Rheumatologe der Angelegenheit annimmt. Er müsste doch die erforderlichen Kontakte und Kenntnisse haben und einer Klinik auch alles erläutern können.

Wie sieht es hier aus?:

http://www.klilu.de/content/einweiser___aerzte/kliniken/klinik_fuer_mund__kiefer__und_plastische_gesichtschirurgie/index_ger.html

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2016 21:47.

« zurück zum Forum