War Gestern in der Notaufnahme!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

War Gestern in der Notaufnahme!

von Fischerin am 14.02.2017 17:18

Hallo alle zusammen,
Bin Gestern Nachts 2 Uhr in die Notaufnahme ,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Schmerzen ,das schlimmst war das Die Brust und Arme der Hals auch so schlimm warmein Puls raaste wie verrückt  da habe ich Panik bekommen ,das es ,das Herz ist .
Genauso schlimm schmerzten die Beine bis in den bauch als würden die Muskeln alle zu kurz sein und Branten noch dazu.
Sowas hab ich noch nicht erlebt .
Im KH wurde Blut EKG ,Blutdruck war alles Ok bis auf die ALAt Werte waren zu hoch .
Da haben sie mich mit Schmerzmittel wieder nach Hause geschickt ,weil Sie keinen  Rheumaarzt haben soll ich mich heute mit meinem in Verbindung setzen . Mein RA ist im Urlaub und die mit in der Praxis ist hat sich noch nicht gemäldet.
Predniselon nehme ich schon 20 mg nun schlucke ich ebend Schmerzmittel da ist es aus zu halten .
Hat von Euch schon einer mal Schmerzen in Jeden Gelenk, Muskeln  gehabt ich bis jetzt noch nicht .
Das war eine ganz Neue Erfahrung für mich auf die ich gern verzichtet hätte.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: War Gestern in der Notaufnahme!

von Fischerin am 15.02.2017 16:28

Hallo ,
habe eine Einweissung in die Rheumaklinik vom HA bekommen und kann morgen früh schon kommen.
melde mich wenn ich wieder zuhause bin.
LG.Fischerin

Antworten

Zaubermaus

45, Weiblich

Beiträge: 102

Re: War Gestern in der Notaufnahme!

von Zaubermaus am 16.02.2017 13:13

Hallo Fischerin, 

hoffe, dass es dir bald besser geht und die Klinik dir helfen kann. Schön, dass du so schnell aufgenommen werden konntest.
Zu deiner Frage: Also ich glaube, das es ein Schub sein könnte, doch dann sollte eigentlich das Corti was helfen.  

Bei mir wechseln die Gelenke sich ständig ab und die Muskeln schmerzen auch. Habe auch noch eine Fibromyalgie dazu, das verstärkt das alles. Zurzeit tut mir alles weh. Die Sehnen in den Knien, Schultern und Achillessehne sind entzündet und meine linke Hand schmerzt enorm, so dass ich einen Voltarenverband anlegen muss.

Melde dich doch mal nach der Klinik.

Liebe Grüße Zaubermaus 



 

Antworten

nordlicht.hb

54, Weiblich

Beiträge: 9

Re: War Gestern in der Notaufnahme!

von nordlicht.hb am 18.02.2017 19:52

Hallo Fischerin,
ich wünsche dir auch eine schnelle Besserung! Gut, dass dein HA dich in die Klinik geschickt hat. Zwar geht keiner gern ins Krankenhaus, und wenn man dort schon hin muss, dann bloss ganz schnell wieder raus! Aber in einer Klinik können die Ärzte wenigsten schnell reagieren, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Schmerzen schnell kommen und teilweise genauso schnell wieder weg sind!
Wenn dein Rheumatologe wieder da ist, versuch dort schnell einen Termin zu bekommen.
Alles Gute für dich! 

Antworten

« zurück zum Forum