Schönes Osterfest

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Schönes Osterfest

von Fischerin am 02.04.2015 10:57


Hallo,
allen ein schönes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen auch ,wenn das Wetter nicht so mit spielt .
Bei uns hat es heute geschneid wie verrückt vor 30 Jahren hab ich mit meinem Sohn auch im Schnee Eier gesucht .
LG.Fischerin

Antworten

Fischkopp

35, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Schönes Osterfest

von Fischkopp am 02.04.2015 18:49

Hallo Fischerin, ich schreib dir einfach mal ne Re weil ich nich weiß wie man nen eigenen Beitrag schreibt, is mir ja ein bisschen peinlich in " unserer Zeit" und in meinem Alter 😳 hab mich grad erst angemeldet, kann mir das wer erklären?

Antworten

Fischkopp

35, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Schönes Osterfest

von Fischkopp am 02.04.2015 19:35

also bis mir das wer erklärt schreib ich erstmal wieder ne re😊
Und jetzt meine Frage, also erstmal meine Geschichte und dann die Frage.
Hab seit etwa 4 Monaten Schmerzen in den Fingern und Handgelenken gehabt, immer nur kurz dann Wochen pause dann wieder.
Vor 1 1/2 Wochen dann während der Nachtschicht mörderliche Schmerzen im linken Handgelenk und im linken Knöchel, bin am Nachmittag gleich zum Arzt. Das Ergebnis der Blutuntersuchung war ANA 1:1250 und er hat mich zum Rheumatologen geschickt. Der hat noch einen bluttest veranlasst und jetzt warte ich auf das endgültig Ergebniss, muss aber natürlich bis nach Ostern warten😢 ich hab seit jener Nachtschicht mehr oder weniger starke Schmerzen in allen systemischen Gelenken und hab von Arzt cortison und plaquenil verschrieben bekommen. Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis die Medikamente anschlagen? Da der Arzt lupus zwar nicht gesagt, aber alles was er andeutete darauf hinweißt hoffe ich das ich mit der Frage hier richtig bin. Wie lange dauert es bis man in remission geht?

Antworten

Fischkopp

35, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Schönes Osterfest

von Fischkopp am 02.04.2015 21:14

Tja Leute, jetzt hab ich die Packungsbeilagen gelesen und mehr Bammel vor den Medikamenten als vor der ungesicherten Diagnose 😢😢

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Schönes Osterfest

von Fischerin am 03.04.2015 11:19

Hallo Fischkopp,
ja mit den Beipackzettel lesen ist ,das so eine Sache mir ging es vor 15 Jahren genauso ich hatte nach der ersten Tablette alle Nebenwirkungen die trauf standen . Ich war damals im KH da haben mir die Ärzte gesagt ,das mir ohne schlechter geht und von da an sehe ich Sie als mein Freund und Helfer und siehe da ich Lebe gut damit .
Natürlich kann es pasieren ,das mal eine Sorte nicht vertragen wird aber da finden sie eine andere .
Freue Dich erst mal ,wenn es Dir besser geht .
LG:fischerin

Antworten

Fischkopp

35, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Schönes Osterfest

von Fischkopp am 03.04.2015 11:55

Hallo Fischerin, danke für die schnelle antwort😊 da es bei mir mehr oder weniger aus heiterem Himmel kam war ich gestern mächtig durch den wind😳 jetzt mit ner Mütze voll Schlaf seh ichs schon ein bisschen ruhiger

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Schönes Osterfest

von Fischerin am 12.04.2017 16:25

Hallo alle zusammen,

ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch allen zieht  Euch warm an beim Eiersuchen es  soll kalt werden.
Aber wir machen das beste daraus . Wir lassen uns nicht die Feiertage vom Wetter vermiessen.
Viel Spaß Fischerin.

Antworten

« zurück zum Forum