Tagescreme usw- was nehmt ihr?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maliiiii

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Maliiiii am 20.02.2017 10:30

Ich habe eine von Altera die ichs ehr gut finde:)

Antworten

Liona

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Liona am 23.05.2017 15:59

Hey,

ich habe immer mal wieder ähnliche Probleme wie du und habe daher auch vieles ausprobiert. Kann es sein, dass du eine leichte Erwachsenenneurodermitis hast? Da ist die trockene Haut, besonders im Winter, ja eigentlich typisch. Muss auch sonst gar nicht ausbrechen. Insgesamt ist die Haut dann auf jeden Fall empfindlicher. Ich benutze nun schon seit ca. einem Jahr nur noch Hautpflege von Avéne, die speziell auf Problemhaut ausgelegt ist. Kann die komplette Serie für trockene bis sehr trockene Haut wärmstens empfehlen. Da die Produkte aber schon etwas teurer sind, würde ich mal ein paar Apotheken abklappern und nachfragen, ob sie vielleicht einb Prödchen für dich haben. So hab ich die Marke auch entdeckt :)

Liebe Grüße
Liona

Antworten

Manjak

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Manjak am 20.10.2020 19:29

Ich würde dir Cremes mit Arganöl empfehlen, da diese perfekt für die Haut ist. Der natürliche Vitamin-E-Gehalt ist ein Aspekt, der das Arganöl so besonders kostbar und wertvoll für uns macht. Denn Vitamin E tut Haut und Haaren gleichermaßen gut und so findet sich das Öl des Arganbaums in immer mehr kosmetischen Produkten dieser Bereiche. Arganölhaltige Creme beruhigt den Teint nicht nur, sondern sie macht ihn auch glatt und geschmeidig. Arganöl findet man aber nicht nur in Gesichtscremes, sondern auch in Salben und Pasten zur Behandlung von bestimmten Irritationen und Erkrankungen der Haut.

 

Siehe: https://www.argan-info.com/de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2020 19:29.

Lyke

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Lyke am 31.01.2021 13:16

Hi
Ich habe vor einem Jahr angefangen MSM einzunehmen. Hauptsächlich wegen Hautentzündungen und Rötungen aber am Ende hat es sich als ein allgemein gutes Produkt für gesunde und straffe Haut erwiesen.
Bei mir sind die Hautprobleme auch ganz plötzlich aufgetreten und ich habe versucht sie mit Pflegeprodukten zu behandeln, da überzeugt war, dass sie nach einer Zeit wieder von allein verschwinden werden.
Leider wurde die Entzündungen nur noch schlimmer, so dass ich zuerst angefangen habe meine Ernährung umzustellen, da ich gelesen habe, dass sie eine ungesunde und falsche Ernährung sehr negativ auf die Haut auswirken kann.
Danach kam ich dann auf die Idee, mich auch nach guten Nahrungsergänzungsmittel umzusehen und so habe ich dann die MSM Kapseln entdeckt.
Wie gesagt, ich nehme sie nun ein Jahr und mir haben sie sehr gut geholfen. Man muss sie nur regelmäßig nehmen. Ich kaufe mir diese Produkte hier https://www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen . Das ist hochdosiertes MSM, so dass man nur eine Kapsel täglich nehmen muss.
Wer ähnliche Beschwerden hat, dem kann ich dieses natürliche Mittel sehr empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2021 13:16.

nmichael0585
Gelöschter Benutzer

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von nmichael0585 am 01.02.2021 20:33

Ich verwende  die Gesichtspflege von "Dr. Hauschka", die hat mir bei meiner unreinen Haut sehr geholfen.

Antworten

jambla
Gelöschter Benutzer

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von jambla am 30.09.2021 07:53

Ich nehme eine Anti Falten Creme, hilft zwar nicht so extrem, aber bissl Untersttztung bietet sie schon.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum