Ich habe mir einen Traum erfüllt und pfeife (soweit es geht) auf den Lupus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joerg

-, Männlich

Beiträge: 10

Ich habe mir einen Traum erfüllt und pfeife (soweit es geht) auf den Lupus

von Joerg am 26.06.2017 12:10

Ich muss es einfach mal loswerden: Nach fast zwei Jahrzehnten schwerer Krankheit mit vielen Rückschlägen habe ich mir jetzt einen langgehegten Traum erfüllt:

Eine 6-monatige Europareise mit dem Wohnmobil!

Falls es jemanden interessiert


https://www.hesslingers-reise.de/2017/06/25/urlaub-und-reise-alles-rosig-und-toll/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 12:12.

Kaffeejunkie

-, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Ich habe mir einen Traum erfüllt und pfeife (soweit es geht) auf den Lupus

von Kaffeejunkie am 26.06.2017 23:35

Ich finde es superklasse, was du da vorhast bzw. schon begonnen hast und wünsche dir viel Spass und tolle Erlebnisse auf der Reise. Auch wenn es bestimmt Phasen gibt, in denen es anstrengend wird, glaube ich, dass es insgesamt sehr, sehr gut für dein Wohlbefinden ist und hoffe, du kannst es geniessen.

Antworten

Climbing

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Ich habe mir einen Traum erfüllt und pfeife (soweit es geht) auf den Lupus

von Climbing am 27.06.2017 07:42



vielen Dank fürs einstellen hier , es ist sehr informativ und auch ein kleiner Mutmacher  . das umsetzen seiner Wünsche ist ja nicht gerade einfach . Dies beschreibst du sehr schön und ich wünsche dir noch eine schöne Reisezeit und auch noch viele schöne Fotomotive. Werde deine Reise gern weiter virtuell verfolgen.

Antworten

« zurück zum Forum