Seid ihr alle Gesund?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Seid ihr alle Gesund?

von Fischerin am 12.05.2020 16:17

Hallo alle zusammen,

wie geht es Euch allen seid ihr bis jetzt gut durch die Coronakriese gekommen?
Oder ist jemand an Corona erkrankt?
mir geht es bis jetzt gut hatte im Februar 3 Wochen Grippe aber wurde nicht getestet.
Am Freitag kommen meine Kinder zu uns ich freue mich wie verrückt natürlich mit a bstand und ohne Umarmung.

LG Fischerin 

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Seid ihr alle Gesund?

von Skorpion am 16.05.2020 11:15

Hallo Fischerin,

mir geht es gut. Bin seit Ende März im Home Office, und werde es wohl noch bleiben. Jetzt wo Maskenpflicht besteht, kann man nur feststellen, dass manche Leute leider immer leichtsinniger werden,  je mehr weitere Lockungen erfolgen. Corona soll ja noch eine ganze Zeit unser ständiger Begleiter bleiben, können nur hoffen, dass es keine 2. Welle gibt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bleib gesund!



Viele Grüße
Conny

Antworten

Lupina

50, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Seid ihr alle Gesund?

von Lupina am 18.05.2020 08:29

Melde mich nun nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Mir geht es gut, dank Grippeschutz bin ich auch von den grippalen Infekten verschont geblieben.
Allerdings beunruhigt mich eine winzige Kleinigkeit.
Letzte Woche war ich bei meiner Rheumatologin, die mich so gleich mit folgenden Worten begrüßte:
" Dank der Rheumaliga haben wir seit Ausbruch des Viruses eine repräsentante Studie machen können. Und es ist schön zu sehen, das sie als SLE Patient keinem erhöhten Risiko ausgesetzt sind!"
Schluck...
Immunsup. Patienten haben ja das erhöhte Risiko, ich bekomme nun seit 1 jahr kein Resorchin mehr.Zitat: "weil eine Fabrik in Indien abgebrannt ist oder so...."
Pneumokokkenimpfung bekomme ich deswegen auch nicht.
Kopfkratz
Bleibt gesund!"klingt irgentwir ironisch hier"

Antworten

Lunilein

-, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Seid ihr alle Gesund?

von Lunilein am 18.05.2020 10:54

Bei mir ist soweit alles gut. Hatte einen Infekt im März, aber gehe davon aus, dass es nichts besonderes war.
Wurden bei euch eigentlich Kontrolltermine bei den Ärzten wegen Corona verschoben?
@ Lupina
Das wegen Resochin und der Impfung ist ja etwas merkwürdig. Wie geht es dir denn ohne das Medikament? Hast du  Ersatz bekommen?  Ich habe mir dieses Jahr noch die zweite Impfung gegen Pneumokokken geben lassen, was auch so geplant war.  Nur bei einem anderen Impfstoff hatte ich etwas Pech mit kurzfristigen Lieferschwierigkeiten.
Viele Grüße!

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Seid ihr alle Gesund?

von Skorpion am 18.05.2020 16:55

Bleibt gesund!"klingt irgentwir ironisch hier"

Wenn Du es so empfindest tut es mir leid liebe Lupina.   




Viele Grüße
Conny

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Seid ihr alle Gesund?

von Fischerin am 23.05.2020 11:25

Hallo ,

freue mich das Ihr von Corona verschont geblieben seid. Bei mir ist nur das Darmspiegel von März auf Juli verschoben worden.
Meine RA hat es auch etwas locker gesehen. Ich sagte Ihr das ich meine Kinder vermisse und Sie ist der Meinung ,das einen die Trennung mehr schadet als es nützt. Hab ich auch gestutzt!
Ich halte mich natürlich von großen Menschen Ansammlungen fern ,nehme Mundschutz usw. aber meine Kinder trffe ich.
Mein Quensyl hab ich bekommen die RA dachte es gibt vielleicht Probleme aber Nein.
Da soll man wohl schreiben bekommt keine Krankheit dazu!

Antworten

lupi44

53, Männlich

Beiträge: 2

Re: Seid ihr alle Gesund?

von lupi44 am 03.07.2020 11:05

Ich bin gut durch die Coronakrise gekommen.

Am Ende des Lockdowns hat aber die weitgehende Isolation von Aktivitäten genervt.

Antworten

« zurück zum Forum