Benlysta Pen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maxi81

42, Weiblich

Beiträge: 6

Benlysta Pen

von Maxi81 am 12.08.2020 13:10

Hallo,

ich habe schon mit der Suchfunktion gesucht, konnte aber nur wenig zu Benlysta Pen finden.Deshalb meine Frage:


Hat sich jemand selbst Benlysta mit dem Pen gespritzt?

Weil meine Haare fast komplett weg sind, und die Haut auch immer schlimmer wird, soll ich mich jetzt selbst mit Benlysta Spritzen.
Im Gegensatz zu den Infusionen, die ich hier im Forum gelesen habe, muss ich keine Medikamente vorher nehmen.

Ich habe ein bisschen Bedenken, wegen der möglichen schweren Nebenwirkungen der Hirnentzündung.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Pen? /Nebenwirkungen?


viele Grüße  

 

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Benlysta Pen

von CMarina am 19.08.2020 00:35

Hallo Maxi,
ich habe zuerst Infusionen bekommen und habe dann zu den Penis gewechselt. Nebenwirkungen hatte ich von Anfang an keine. 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Maxi81

42, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Benlysta Pen

von Maxi81 am 20.08.2020 15:28

Hallo Marina,

danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt schon die erste Spritze gespritzt, und habe sie auch gut vertragen.

Und hilft dir das Benlysta denn? Sieht/ merkst du denn schon eine Besserung?

viele Grüße  

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Benlysta Pen

von CMarina am 02.09.2020 21:21

Mir hat es für mehr als 2 Jahre die Fatigue vollständig genommen. Ein herrliches Gefühl! Leider kam sie zurück.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

« zurück zum Forum