huhu bin neu und wollt mich auch mal ebend vorstellen!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
huhu bin neu und wollt mich auch mal ebend vorstellen!
von kiki86 am 16.05.2009 14:52So nun bin auch hier gelandet.. ich heiße kirsten und bin 22 Jahre jung.. Habe einen Sohn der im september 3 wird, einen wundervollen Freund(31) einen süßen Hund und ein Kater!
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder zum Doc gerannt wegen beschwerden in den Fingern(gelenken) immer haben sie auf Rheuma und so weiter getestet aber war immer alles negativ...
Nun bin ich vor gut 9 Monaten umgezogen und war hier bei einem Arzt wieder wegen den gleichen beschwerden.. nun kam aber dazu das ich auch im Gesicht recht dollen ausschlag habe und er hat zufällig ein paar Lupus Patienten und wusste gleich was ich habe.. Tja er hat es vermutet und es hat sich bestätig... Ich habe inner halb eines Jahres jetzt fast 20 Kilo abgenommen(schwankt immer um 1-3 Kilo) bin sehr schwach geworden.. Nun mein Arzt hat mich dann nach Hannover in die Klinik geschickt zu weiteren untersuchungen da meine ANA werte alle positiv waren.. Und dort habe ich nun die 100% bestätigung bekommen das ich auch unter Lupus leide.. zz sind gelenke und Haut betroffen und auf meine Niren etc werte warte ich nun noch... Ich bekomme Cortison und Quensyl...
Naja das erst mal von mir!
Lg
Huhu zusammen
Re: huhu bin neu und wollt mich auch mal ebend vorstellen!
von Leya am 17.05.2009 03:37Hallo Kiki,
herzlich willkommen.
Gruß
Leya
von kiki86 am 17.05.2009 11:41danke danke :)
Huhu zusammen
von Andreamaria am 17.05.2009 12:06Hallo Kiki,
willkommen! Hier bist Du gut aufgehoben, Du wirst es sehen!
herzliche Grüße
Andreamaria
von geli am 17.05.2009 15:55Hallo Kiki,
Herzlich Willkommen!
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 17.05.2009 17:45Hallo Kiki
auch von mir Herzlich Willkommen
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 18.05.2009 21:46Hallo Kiki,
auch von mir ein
Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Conny