Kathib sagt Hallo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kathib

50, Weiblich

Re: Kathib sagt Hallo

von Kathib am 07.02.2010 10:40

@Gaby
Nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich merk es nicht, aber ich fühle mich in dem Bereich sicherer.
Also wenn ich meinen Wert messe, dann atme ich auf, wenn ich über 3 bin.

Zur Zeit komm ich mit einer Wochendosis von 5,5 - 6 Tabletten, das sind so 05 - 1 Tabl.

Messt ihr auch alleine? Ich bin dem Doc so dankbar, das er sich damals für mich eingesetzt hat, das ich zur Anschlussheilbehandlung komme und dann eine Schulung mitmachen konnte, für ein eigenes Messgerät.

meine Geschichte

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 07.02.2010 17:18

es ist aber auch nicht ungefährlich wenn die INR so hoch ist. Ich lieg mit meiner schon seit Jahren nicht mehr so hoch wie ursprünglich gewünscht. aufgrund der fast 25 Jahre ist das auch ok bei meinen ärzten. Ich lag allerdings halt auch schon mit einem Quick von 5 auf Intensiv u. die haben mich nicht gehn lassen. Wenn dich da grade jemand anrempelt, kannst du schon innere Blutungen bekommen.
Auch beim Piercen landete ich in der Klinik ... war ne witzige Sache... selber Schuld, klar.
Naja. ist halbsoschlimm.
Woher weißt du dass Gabi ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 07.02.2010 18:15

@ Annette

Re: Dauer-Marcumar-Therapie
von: anniidol am 30.11.2009 12:29:29
Hallo Gaby, ich hab im Prinzip gar keine Probleme mit dem Quick. Ich merke ja das mein Blut dünn ist und ob nun 28 oder 25% ist nach 25 Jahren auch egal.

daher weiß ich das und mit den Thrombosen hatte ich woanders gelesen,man merkt sich halt wer auch APS hat.:cool:

Ich schreibe mich Gaby.Ein kleiner aber feiner Unterschied und habe gar nichts mit der Person mit der Schreibweise mit i zu tun.Ich denke Du weißt was ich meine.

Lieben Gruß

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 07.02.2010 18:49

das ist mir klar Gaby, nur verschrieben. Konnte mich daran allerdings nicht erinnern vom Nov. 09 aber jetzt ist allese klar.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum