Wollte nun endlich Hallo sagen lese schon ne Weile mit
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wollte nun endlich Hallo sagen lese schon ne Weile mit
von Muh am 18.02.2010 19:04Hallo alle zusammen, bin nach langer Zeit auch wieder mal hier gelandet. Ich habe damals auch ein wenig im alten Forum mitgeschrieben. Aber leider konnte ich meine guten Vorsätze nicht so einhalten und als ich wieder arbeiten gegangen bin hatte ich für so vieles keine Kraft mehr -leider auch zum Schreiben im Forum nicht wirklich.
Aber man soll sich ja ändern können habe mir jetzt fest vorgenommen mich auf mein Befinden zu konzentrieren und auch die Arzttermine und Untersuchungen einzuhalten. Den goldenen Orden bekommt man eh nicht im Job.
Also nochmal eine Kurzvorstellung: Ich bin 39 verheiratet und habe zwei, mittlerweile schon große Kinder. Die Diagnose Lupus habe ich seit 95 und habe seit dem schon einige Medis ausprobiert. Seit November letztes Jahr nehme ich Myfortic u. Predni als Basismedi. Ich hatte 2002 schon mal ne sehr schlechte Phase mit Nierenversagen. Nach der Reha hieß es arbeitsfähig also weiter als ob nichts ist. Habe die ganzen Jahre über trotz verschiedener Medikamente nie wirklich Ruhe bezüglich Schmerzen und Abgeschlagenheit. Seit Mitte letzten Jahres bin ich mal wieder vollkommen am Boden zerstört. Die Ärzte meinen laut MRT Lupus mit ZNS Beteiligung. Darum auch seit neustem Myfortic. Das soll es erst einmal kurz gewesen. Freue mich wieder hier zu sein.
Re: Wollte nun endlich Hallo sagen lese schon ne Weile mit
von Dani am 18.02.2010 19:06Hallo Muh,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Rudel
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von fr.maus am 18.02.2010 19:57Herzlich Willkommen auch von mir wir wohnen garnicht soweit auseinander. L.G.Anke
von sonne06 am 18.02.2010 20:05GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Muh am 18.02.2010 20:54Danke für die freundliche Aufnahme habe noch ne Menge nachzulesen beim Umfang dieses Forums und den vielen interessanten Themen. Ihr seit ja hier richtige Experten.
von CMarina am 19.02.2010 00:09Hallo Muh!
Auch ich heiße Dich hier ganz "Herzlich Willkommen!" Schön, dass Du Dich hier einbringst!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Gaby am 19.02.2010 12:44
und Willkommen hier !!!
LG Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 19.02.2010 22:11Hallo Muh,
GB-Bild.com - Willkommen
LG
Conny