Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Kathi am 03.04.2015 23:00

Hallo ihr Lieben,
da ich, wie ihr alle, nicht in die Sonne darf, bin ich ziemlich weiß und mag ich überhaupt nicht. Jetzt habe ich mich erkundigt und es gibt diese "Bräunungsdusche", die Tantastic heißt. Hat jemand von euch das mal ausprobiert? Und was haltet ihr davon, denkt ihr, dass es für uns Lupis nicht gut ist?

Würde mich über eure Antworten freuen :)

Lieben Gruß
Kathi 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Silvana

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Silvana am 13.04.2015 23:57

Hallo,

gibt es denn die Möglichkeit, es einmalig auszuprobieren?
Die Frage ist, wie natürlich die Bräune nach so einer Dusche aussieht.

Viele Grüße,
Silvana

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Leya am 14.04.2015 02:04


Hallo,

ich habe unsere Suchfunktion befragt. Vielleicht ist etwas Hilfreiches dabei.

http://lupuslive.yooco.de/forum/search.html?query=tanning

http://lupuslive.yooco.de/forum/show_thread.html?id=7537720&p=1


Gruß

Leya

Antworten

labaronesse

50, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von labaronesse am 18.02.2016 12:11

Ich hab das schon gemacht, Braunugsdusche, sah nett aus, hielt knapp zwei Wochen.
Um überhaupt raus zu können, nehme ich aber immer ab Februar/März von Lierac diese Karotinkapseln. Seither habe ich weniger Probleme.
Auch habe ich mir bei Amazon eine Bräunungsschaum samt Handschuh gekauft. Macht streifenlos schöne Bräune. Meine Haut hats vertragen.
Im Winter mach ich das aber nicht.
Lg

Antworten

Liona

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Liona am 22.05.2017 14:36

Hey,

also ich kenne einige Leute, die das schon ausprobiert haben. In den meisten Fällen kam mir ihre Bräune durchaus sehr natürlich vor! Ich würde es nur nicht übertreiben und das ganze vorher mit dem Fachpersonal vor Ort genau besprechen. Zu dunkle Bräunungsstufen sehen schnell unnatürlich und damit unschön aus. Wenn man aber im Rahmen seines Typs bleibt, sollte das jedoch kein Problem sein :)

Liebe Grüße

Antworten

Lyke

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Lyke am 31.01.2021 13:13

Ist nicht mein Ding...aber jedem das Seine :)

Antworten

« zurück zum Forum