Themen in der Psychotherapie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Heidi

69, Weiblich

Re: Themen in der Psychotherapie

von Heidi am 27.08.2010 17:41

Klar, haben die das und ich bin ohnehin der Meinung, schlimmer/viel schwieriger auszuhalten und zu händeln als Lupus und auch SLE u.a. ist die schwere Depression, egal warum/woher etc sie kommt. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.Mann/Frau kann nämlich, wenn es ganz dicke kommt garnichts mehr spüren außer Depression, nichts dagegensetzen, nicht mehr getröstet werden, weil jegliche Kommunikation ist schwierig bis unmöglich und es geht nur noch darum, irgendwie es auszuhalten, ohne von Balkon zu springen,( wenn Mann/Frau nicht die richtige Behandlung/Hilfe bekommt).
Ich verabschiede mich jetzt erstmal aus dem Forum bis auf weiters.
Soll kein Vorwurf sein, an niemanden, aber mir wird das hier z.Zt zu anstrengend, zu kompliziert und insbesondere, ist nicht mehr hilfreich meiner Meinung nach, hier laufen subtile Kämpfe zwischen den Alten und das muss die Jungen verstören. Bin aber weiter lesend und werde auch mit pers. Nachrichten weiter von mir hören lassen.Freue mich auch über Nachrichten
Es grüßt euch
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum