verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondbein

63, Weiblich

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von mondbein am 29.07.2010 16:00

Anne, du kannst wirklich stolz auf dich sein, super :-)

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und glaube mir: irgendwann wird es leichter!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 29.07.2010 16:02

Danke dir Mondbein.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 29.07.2010 21:15

Hallo Anne!!!

Voll super hast du die 3 Wochen überstanden! Und die nächsten ...Wochen packst du auch.

Trost GB Pics

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Liebes Grüßle, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 29.07.2010 21:20

Prima, Anne, das machst du ganz super! Pass jetzt bloß auf und tappe nicht in die Falle, dass du denkst: "Ich könnte mal probieren, ob es überhaupt noch schmeckt." und danach "Eine einzige Zigarette kann ja nicht schaden..."
Ganz viele Leute vermasseln sich damit ein rauchfreies Leben!
Das ist jetzt nur das (inzwischen klitzekleine) Nikotinmonster in deinem Kopf, dass noch mal rumzappelt, bevor es sich auflöst. :-)

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir auch weiterhin viel Kraft.

Gruß Micky

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 01.08.2010 08:06

Hallo Cathy !

die 3 Wochen sind morgen rum.

Und die nächsten ...Wochen packst du auch.

so wie es aussieht denke auf jeden fall :-)

Hallo Micky !

Pass jetzt bloß auf und tappe nicht in die Falle, dass du denkst: "Ich könnte mal probieren, ob es überhaupt noch schmeckt." und danach "Eine einzige Zigarette kann ja nicht schaden..."

ohja...das ist früher oft der knackpunkt gewesen.diese falle kenne ich und ich muss sagen ich denke es würde mir schmecken.habe lang und viel geraucht.aber ich weiss es gibt diese eine einzige zigarette nicht.das ist der anfang des elends.entweder ich rauche nicht oder ich rauche wieder wie gewöhnt und das will ich nicht mehr.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir auch weiterhin viel Kraft.

danke dir !

LG Anne

P.S habe mir eine kleine belohung gekauft ;-) einen kettler crosstrainer...holen es am dienstag abend ab! jetzt heisst es sport statt qualm !

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 01.08.2010 16:04

Super Anne! Weiter so!

habe mir eine kleine belohung gekauft ;-) einen kettler crosstrainer...holen es am dienstag abend ab! jetzt heisst es sport statt qualm !

Hey klasse! Viel Spaß beim sporteln.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 06.08.2010 06:30

Hey klasse! Viel Spaß beim sporteln.

Danke dir ! Crosstrainer ist da und es macht spaß und es ist super wie gut ich luft bekomme!!! nächsten mo werden es schon 4 wochen ohne...die 4 woche ist leichter als die dritte.habe die kaugummis von 4mg auf 2mg reduziert.ich hoffe dass ich oft sport machen kann weil das so einen gesunden kick gibt für das belohnungszentrum im gehirn...mit sport kann man leichter zigaretten widerstehen.

LG Anne

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 06.08.2010 13:52

Ein toller Erfolg, Anne! Weiter so!

Liebe Grüße von
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 09.08.2010 13:01

4 wochen ohne ausrutscher geschaft.hätte nie gedacht dass ich mal so weit komme...

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 09.08.2010 13:55

wow !!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum