Wo hast du das denn her?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Wo hast du das denn her?

von hanni1968 am 29.05.2009 22:45

Hallo ihr lieben Schwiegertöchter,
da besteht glaub ich wirklich Redebedarf. Ich wäre auch dabei :)
Bei uns ist so viel schief gegangen, da reicht das geduldigste Forum, glaub ich, net aus ;(

Liebe Grüße
Hannu

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 30.05.2009 13:23

musste gerade grinsen, scheint überall das gleiche zu sein. Schwiegermütter und unverständnis. Ich hab was gefunden, was die Frage beantwortet, zumindest bei meiner Schwägerin, hoffe es wirkt ähnlich wie ein paar Seiten vorher. Hauttuberkulose genannt, sie soll doch mal nachschlagen...sie ist auch immer gebräunt und lacht mich ein wenig aus, weil so käsig läuft man wirklich nicht herum. Die Füße sehen aus wie von einer Toten als ich mir schicke Sandaletten kaufte.... also wenn das mit der Hauttuberkulose hilft und sie nie wieder gesehen wird bei uns dann hat der Thread hier wunderbar funktioniert.

Gut ich erschrecke sie nicht, aber sie ist ein Mimöschen und denkt immer ansteckend da halte ich mich fern :-)

*lacht* werde vom Test berichten

lg. Ulli

Antworten

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

von AnkeB. am 30.05.2009 14:11

hallo ulli,
auf deinen bericht freue ich mich schon.
obwohl ich mich mit meiner schwägerin ganz gut verstehe, empfinde ich es auch als angenehm, nicht ständig befragt zu werden.
übrigens ruft sie ab und an mal an.
aus sicherer distanz, ist ja auch besser.
sie weiß ja nicht ob es vielleicht doch ansteckt.
man weiß ja nie, sicher ist sicher;-)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 30.05.2009 14:50

:lol: Ich muss grad sooo grinsen. So kann man sich mit Lupus doch unangenehme Gesellschaft ersparen!
Also, wenn mal wieder jemand fragt, woher ich das habe, dann werd ich sagen: "Hab mich irgendwo angesteckt!" :badgrin:
Einen Versuch ist es allemal wert.

Gruß Micky

Antworten

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

von AnkeB. am 30.05.2009 15:04

gestern hat mich mein chef angerufen, der liebe.
hab ihm schon, ich weiß nicht wie oft, gesagt die sonne ist für mich nicht gut.
aber irgendwie hat er immer wieder den spruch drauf, wenn die sonne scheint wird alles besser.
wenn mein mann zuhause ist, soll ich mit ihm schön an der elbe
,im sonnenschein, spazieren gehen.
ich krieg die krise.
aber oh wunder, nachdem er den spruch aufgesagt hat, hat er ihn gleich wieder zurückgenommen.
ach, das geht bei ihnen ja nicht.
yipee, er hats begriffen. sehen wir mal wie lange es anhält.
wir sollten all die gutgemeinten ratschläge eigentlich mal sammeln.
ich könnt mir vorstelle, daß bei euch, die ihr schon jahre damit zu kämpfen habt,
einiges zusammenkommt.
glg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum