Zum SLE jetzt auch noch Verdacht auf Lichen sclerosus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Zum SLE jetzt auch noch Verdacht auf Lichen sclerosus

von desiderata am 11.09.2012 19:37

@Smallmum

Du hast PN

Grüße, desiderata

Antworten

Smallmum
Gelöschter Benutzer

Re: Zum SLE jetzt auch noch Verdacht auf Lichen sclerosus

von Smallmum am 05.03.2013 14:53

Nach langen hin und her bin ich heute zu einer Hautärztin nach Wiesbaden. Die hat fast die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und sagte, es ist kein Wunder, das ich Schmerzen habe . Das witzige daran sagt sie, ihre Chefin hat ihre Doktorarbeit über diese Krankheit geschrieben. Wenn das kein Zufall ist.

Hat sich meinen Genitalbereich genauer unter die Lupe genommen und noch einen Abstrich gemacht. Die Diagnose habe ich ja bereits schriftlich.
Jetzt hat sie mir erstmal ein Mittel gegen den inzwischen sich darauf gesetzen Pilz verschrieben und zudem noch zwei Medikamente in Salbe bzw. Cremeformat.    

Nun hoffe ich das es ein wenig besser wird.   Ist ja einfach kein Leben mehr. Jetzt wo das Wetter wieder so toll ist, kann ich kein Rad fahren , nicht schwimmen gehen vom Spass mit meinen Freund mal abgesehen. Der fällt jetzt erstmal komplett weg für die nächsten Wochen. Alles ein Mist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum