Zusage für die Reha-Wartezeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Zusage für die Reha-Wartezeit

von Conny am 30.10.2008 21:25

Hallo Katarina,

da bin ich gespannt, welche Rehaklinik die für Dich ausgewählt haben. ;-) Nach dem Schreiben, dass die Unterlagen eingegangen sind, hat es 2 Tage gedauert, bis die Bewilligung im Briefkasten war, damit hätte ich nicht gerechnet. :rolleyes::badgrin:

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Judi_die_Katze

55, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Zusage für die Reha-Wartezeit

von Judi_die_Katze am 25.11.2008 17:29

Hallo Ihr Lieben,

meine Zusage für eine 4wöchige Kur habe ich zwar nach zwei Wochen erhalten (kann nach Ermessen der Ärtzte bis 6 Wochen verlängert werden). Das war im August.

Ich sollte nach Sachssen "verfrachtet" werden und zwar in Median Klinik Bad Gottleuba-Berggießhübel. Den Platzt, oder voraussichtlichen Termin, so wie mir Klinik am Telefon im August zugesichert hat, habe ich trotzdem noch nicht bekommen... :-(

Wie lange dauert sowas? Auf was ich wirklich keinen Bock habe, zu Weihnachten dort zu "landen", die Ärzte sind dann in Urlaub, Anwendungen werden auch nicht gemacht und man ist weit weit von Zuhause... Das wäre ein Alptraum für mich, und tägliche Gebühr muss man auch "abdrücken"...:rolleyes:

Na ja, für dieses Jahr bin ich schon für Zuzahlungen befreit, aber ab Januar gehts wieder aufs neue!

Ich führe ein Blog, hier könnt ihr über mich nachlesen: http://autoimmun.blogspot.com/

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Zusage für die Reha-Wartezeit

von katarina am 25.11.2008 20:15

Hallo Judi,
Ich sollte auch kurz vor Weihnachten in die Reha und das war für mich ein Allptraum,deswegen habe ich dirt ein Mail geschrieben mit der Bitte mir diesen Termin umzuschieben und es hat geklapt ,ich werde zuerst nach Feiertagen fahren müssen;-),ich würde dir raten dort anzurufen und nach den Termin zu fragen,das ist schon komisch,dass du seit August wartest!Liebe Grüsse Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum